Re(3): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an (59 Beiträge, 1345 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mr L am 14.11.2007, 21:42:39)
...
Re(3): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
16.11.2007, 07:18:08
Also das sind zu 90% die Bewertungen die rausfallen weil User einfach eine Bewertung abgeben über eine Free- E-Mailadresse und dann wenn Geizhals nachfragt nicht antworten. Kommt bei jedem Händler vor und hat nichts mit Manipulation zu tun.
Viele User wollen einfach nicht mit der eigenen Adresse Registriert werden und legen sich dann eine Free Adresse für die Anmeldung bie GH zu.. und fallen dann leider auch wieder raus in 95% der Fälle sind das nämlich positive Mitteilungen. Also wirklich keien Sorge GH kann jede einzelne Bewertung und wenn Sie gelöscht wurde auch das warum belegen.
Alles andere wäre Zensur und auch wenn sich das einige Händler hin und wieder wünschen würden - des klappt net - und darüber sind wir froh. Es kommt unserer Meinung nach auf den Grundton in den Bewertungen an. Fehler macht jeder und manchmal geht auch was schief, wenn dann gerechtfertige Kritik kommt muss man damit umgehen können. Kommt Müll muss man drauf reagieren stehen ja auch Existenzen auf dem Spiel.
Nur wenn ein Händler halt die Versandkosten erlässt wenn man ihn bewertet und das bereits vor der Bestellung propagiert und gleich dannach wenn man auf Kassa klickt der Text kommt.

ACHTUNG -> Schenken Sie uBUYo Ihre Stimme. Als kleines Dankeschön dass Sie der Geizhals Community Ihre Eindrücke über uns mitteilen, die Lieferzeit, der Webauftritt, der Kundenservice, etc. erhalten Sie Ihre Bestellung frachtfrei. Einfach nach erfolgter abgeschlossender Bestellung Bewertung abgeben und uns per Email die Bewertungsnummer an office@ubuyo.at schicken und schon erhalten Sie die Frachtkosten retour (Österreich 5,9 Euro - Deutschland 7,4 Euro).

wundern mich weder die vielen Bewertungen noch das so viele auch wieder rausfallen oder gelöscht werden... aber ich muss zugeben das auch wir am überlegen sind das so einzuführen da es einfach eine Werbemaßnahme ist über die man nachdenken muss.. auf der anderen Seite geben wir das Produkt aber auch lieber etwas günstiger in den Shop als die Versandkosten mit rein zu rechnen.. So hat der Kunde den Vorteil gleich auf der Hand und muss nicht erst ins Forum laufen. (und sollte die es nicht rein rechnen kostet das ganz schön Kohle und ob sich das auf Dauer rechnet - man mag es bezweifeln.)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung