Re(6): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an (59 Beiträge, 1356 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mr L am 14.11.2007, 21:42:39)
......
Re(6): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
21.11.2007, 14:43:45
Also irgend etwas machst du falsch.. ich schreibe was positives rein.. (war wirklich nicht negativ) und erhalte nach ein paar Stunden eine Antwort, ok, zwar hier im Forum aber jo :)

ich weis net echt ich verteidige ihn und bekomme sofort eine Rückmeldung das ich meine senf quasi für mich behalten soll und du musst auf die Antwort warten.. in der gleichen Zeit mich zu rügen hätte er dir die Antwort auch schon schreiben können aber ich kann nur vermuten warum er lieber mir antwortete ;)

Warum wir im Forum auch unsere Meinung äußern? Abgesehen davon das wir es dürfen so sehen wir es als Kommunikation mit anderen Usern durch die wir einiges lernen konnten aber so hoffe ich auch einiges an Hilfe bieten konnten. Viele User kommen dann über ne PM zu uns um mit uns in Kontakt zu treten und haben Fragen an uns und genauso wie unsere Mails beantworten wir auch diese PM's. Wenn nun ein Händler mal grob aus der Reihe tanzt und sich einige Schnitzer erlaubt. (einfach im Forum Zeit auf 6 Monate stellen und mal nach Ubuyo suchen und jeder weis was ich meine) so haben auch wir ein Mitspracherecht weil ein derart negatives Verhalten auf die Ganze Branche zurückfällt und eines kann man uns nicht unterstellen - unfair gewesen zu sein. Wir haben sogar versucht zu beschwichtigen indem wir unsere Zuversicht äußerten das diese Firma weiter besteht.. ( das haben viele anders gesehen).

ich bin aber wie viele hier auch schon gespannt wann das nächste Kapitel mit gleichem Namen aufgeht wobei..
Nicht annähernd so langweilig wie die ständig wiederkehrenden Threads über ständig die gleichen Händler...

hat auch was wahres :)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung