Darf ich als privater Homepageersteller in Internet Geld verdienen??
Geizhals » Forum » Programmierung » Darf ich als privater Homepageersteller in Internet Geld verdienen?? (119 Beiträge, 1669 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Darf ich als privater Homepageersteller in Internet Geld verdienen??
13.02.2008, 15:12:14
vor 4 Monaten hab ich nichtmal eine geringste Ahnung gehabt wie man selber eine Seite erstellt

um in dieser Schlangengrube auch mal was positives zu sagen: Ich finde deine Seite sehr gut. Überraschend sehr gut sogar, vor allem wenn man bedenkt dass du Schlosser bist und net so ein HTL/TGM/HAK/WUK/FUK Schnösel die meinen was besseres zu sein.

von mir gibt es ein "weiter so!" und "nicht entmutigen lassen!"

btw, das ist auch der Grund warum ich keinen einzigen persönlichen Link hier veröffentliche. Auch ich habe schon als (Nicht-)Fachmann mehrere Seiten erstellt, unter anderen für 2 Firmen aus der KFZ Branche. Aber dieses Geheule von Perv und seinen Kumpanen will ich mir ersparen, deswegen gibt es von mir nix. Basta *trotzigbin*  ;-)

zu deinem Wunsch das nebenbei zu machen: Ich kann das verstehen, hab auch schon mal daran gedacht. Ich würde das aber an deiner Stelle "wachsen" lassen, schau mal ob du überhaupt ernstzunehmende Aufträge bekommen würdest. Ich denke aber mit der rc-extreme als Referenz wird das schon klappen. Aber erwarte dir nicht zuviel, diese Branche ist hart umkämpft und die nächste Schlangengrube in die du dich begibst |-D

deswegen mal sachte angehen, noch nicht gleich anmelden sondern mal sehen wohin dich der Weg führt. Und per PM bekommst DU nun MEINE Links B-) |-D

Grüsse,
Geri    

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung