WOW... HTC Touch Diamond
Geizhals » Forum » Telekommunikation » WOW... HTC Touch Diamond (161 Beiträge, 2831 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): WOW... HTC Touch Diamond
07.05.2008, 11:54:57
|-D|-D|-D|-D

Ja hab ich. Das Problem ist nur, dass WM das flexibelste OS am Smartphone Markt ist. Es gibt die meiste Software dafür und man kann alles damit machen. Die alternative Firmware hier war aber gemeint, dass die bestehende verändert und verbessert wird. Ist sowas wie Supersportwagen Tuning. Hingegen bei den NAS gibt es genug andere Möglichkeiten um ohne dem auszukommen. Wollte das damals nur ausdrücken.
Alternative Firmwares haben durchaus ihre Berechtigung ... man holt aus der HW das letzte raus, egal ob das jetzt Handy, Kamera, NAS, AP oder sonst was ist.

es war ein wm 5.0 ppc phone edition gerät, um ganz genau zu sein handelte es
sich bei meinem gerät um ein s200. aber wie bereits erwähnt, kenne ih genügend
leute, die diverse htc geräte hatten (HATTEN!!!)
achja, ein 2003er exchange auf einem 2003er server - aber jetzt bist du sicher
genauso schlau wie vorher...

Ich bin sogar um einiges schlauer. Erstens hoffe ich, dass der 2003er Exchange mindestens SP2 und dass ihr bei den WM5 Geräten das MSFP installiert hattet. MSFP = Messaging and Security Feature Pack
Das braucht WM5 um DirectPush zu unterstützen.

s mußt du mir jetzt erklären, vor allen die sache mit der dockingstation

Für mich ist eine vollwertige Dockingstation folgendes: Lade- & Synchronisierfunktion + Ladefunktion für zweiten Akku
Sprich, ich verwende bei mobilen Geräten immer zwei Akkus. :)

LG Mike
I'm a speed addict!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): WOW... HTC Touch Diamond
07.05.2008, 17:53:21
du hast meine postings anscheinend nicht gelesen...
es hat ja zeitweise funktioniert, dann wieder garnicht. ich war ja nicht der
einzige wm-nutzer in der firma. mal hat's bei mir funktioniert, mal nicht. bei
einem anderen kollegen hat zu anderen zeiten funktioniert, bzw. nicht
funktioniert. lag also sicher nicht am exchange server.

Naja wenn es manchmal funktioniert und manchmal nicht und das bei sehr vielen WM Geräten innerhalb der Firma, dann liegt es eigentlich NUR an der Konfiguration des/der Servers/Geräte. Prinzipiell funktioniert es ja, warum ihr in der Firma so viele Probleme hattet weiß ich nicht, hab ich ja auch nicht konfiguriert. :)
Ich kenne genug riesige Firmen von denen ich weiß, dass das reibungslos funktioniert.

[EDIT]: Ich seh gerade dass das ein Qtek Gerät war, ok diese Serie war der reinste Pfusch und ist eh schon weg vom Fenster. Kannst mit den anderen nicht vergleichen.

also dafür reicht mir das usb-kabel.
außerdem war meine/unsere bereitschaft zubehör für ein nicht einwandfrei
funktionierendes ding zu kaufen sehr gering

zweit akku hätte sicher in manchen situationen geholfen, aber die dinger sind
auch so groß genug. dann noch einen zweiten akku herumtragen - nein, danke.
man hat sich halt daran gewöhnt das smartphone jeden tag zu laden

Ok, wenn man nicht vorhat das Gerät zu behalten, dann hätt ich mir auch nichts dazu gekauft.

Den Akku hätt ich mir z.B. ins Auto gehaut oder in die Aktentasche, ist ja eigentlich eh nicht größer als bei anderen Modellen.

LG Mike
I'm a speed addict!
07.05.2008, 17:55 Uhr - Editiert von Srv-02, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung