Inkompetenter Kundenservice
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Sparhandy (31 Beiträge, 143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  HTC HD Touch - Debakel  (RaptorHDD am 29.09.2009, 23:38:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vmax300 am 26.05.2011, 15:50:49)
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (djmartin am 02.10.2012, 23:01:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bjbe am 05.02.2013, 18:29:21)
  Guter Shop, nur bei Fragen kaum zu erreichen.  (ush am 18.03.2013, 13:50:40)
  Unseriöse Geschäftspraktiken  (Scar17 am 14.11.2014, 16:51:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wurstsalat am 03.12.2014, 14:20:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (DukeDucan am 16.12.2014, 00:25:58)
PLONKED von MattM: Händler verwechselt   (WalterRöhrl am 02.01.2015, 11:12:53)
  Besser geht's nicht!!!!  (Alexandra5572 am 12.06.2015, 14:02:03)
PLONKED von MattM: doppelt   (Brigitte Stutzmann @FB am 21.01.2016, 12:38:18)
  Wir können nur abraten!!!!  (alek am 26.05.2016, 13:48:32)
  Service=6-  (Fanatikos_de am 14.07.2016, 17:13:10)
Inkompetenter Kundenservice
14.08.2016, 13:46:26
Ich habe einen Tablet Daten-Tarif von Mobilcom Debitel (MD) über die von Sparhandy betriebene Seite internetsim bestellt. Schnelle Lieferung, alles hat funktioniert - so weit so gut.

Der Tarif hat einen Rabatt von effektiv 60 % auf die monatliche Grundgebühr beinhaltet. Nachdem dieser auch bei der dritten Rechnung nicht berücksichtigt worden war, hat eine Nachfrage bei MD ergeben, dass dieser Rabatt vom Vertriebspartner Sparhandy nicht mitgeteilt wurde. Eine Reklamation meinerseits bei Sparhandy hat zu einer Entschuldigung seitens Sparhandy geführt und der Versicherung, dies gegenüber MD zu korrigieren. Nach weiteren drei Monaten war der Rabatt immer noch nicht berücksichtigt. MD hat mir versichert, dass immer noch kein Hinweis von Sparhandy bei MD eingegangen ist. Eine erneute Reklamation meinerseits bei Sparhandy hat mir die gleiche Standard-Antwort eingebracht. Kurz darauf wurde mir vom MD bestätigt, dass ein Schreiben von Sparhandy eingegangen sei, aber dort lediglich ein Rabatt von 10 % (und nicht 60 %) vermerkt worden sei. Nun war das ganze auch MD selbst peinlich, die mir daraufhin zugesichert haben selbst bei Sparhandy nachzubohren. Letztendlich warte ich seit 8 Monaten immer noch auf den tariflich vereinbarten Rabatt.

Während de Kundenservice von MD telefonisch gut erreichbar ist und stets bemüht wirkt, ist der Kundenservice von Sparhandy nur via E-Mail erreichbar. Trotz mehrfacher Reklamation erfolgt keine persönliche Kontaktaufnahme durch einen verantwortlichen Kundenbetreuer. Entweder ist der Kundenservice von Sparhandy absolut inkompetent oder man könnte sogar an Vorsatz denken.

Mein Fazit: Nie wieder Sparhandy, diesen Ärger machen die günstigen Preise nicht wett.


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
PLONKED von Erinaceidae: Fake   (KaFe am 19.08.2016, 14:39:03)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung