Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS! (343 Beiträge, 6334 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS!
04.12.2008, 22:27:26

ETWASETWASETWASETWAS                   ETWASETWASETWASETWASETWASETWAS                                              ETWAS
ETWASETWASETWASETWASETWAS      ETWAS   ETWASETWASETWASETWASETWASETWAS                                              ETWAS
ETWASETWAS       ETWASETWAS    ETWAS   ETWASETWASETWASETWASETWASETWAS                                              ETWAS
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS   ETWASETWASETWASETWASETWASETWAS      ETWASETWAS             ETWASETWAS       ETWAS   ETWAS    
ETWASETWAS        ETWASETWAS                     ETWASETWAS             ETWAS    ETWAS         ETWAS    ETWAS      ETWASETWAS ETWAS            
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS           ETWAS       ETWAS      ETWAS       ETWAS     ETWASETWAS   ETWAS
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS          ETWAS         ETWAS    ETWAS         ETWAS    ETWAS        ETWAS
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS          ETWASETWASETWASETWAS   ETWAS                  ETWAS        ETWAS      
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS          ETWASETWASETWASETWAS   ETWAS                  ETWAS        ETWAS
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS          ETWAS                  ETWAS                  ETWAS        ETWAS
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS          ETWAS                  ETWAS                  ETWAS        ETWAS
ETWASETWAS        ETWASETWAS   ETWAS             ETWASETWAS          ETWAS          ETWAS   ETWAS          ETWAS   ETWAS        ETWAS
ETWASETWAS       ETWASETWAS    ETWAS             ETWASETWAS           ETWAS        ETWAS     ETWAS        ETWAS    ETWAS        ETWAS
ETWASETWASETWASETWASETWAS      ETWAS             ETWASETWAS             ETWAS    ETWAS         ETWAS    ETWAS      ETWAS        ETWAS
ETWASETWASETWASETWAS           ETWAS             ETWASETWAS                ETWASETWAS             ETWASETWAS       ETWAS        ETWAS

Rbo©oporiginal sig busted  --  Spritmonitor.de

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
04.12.2008, 23:27:19
Muss mal kurz meine Postingpause durchbrechen, weil so ETWAS macht mir Spass:

Nach ETWAS Nachdenken, ETWAS herumüberlegen, ETWAS Gehirn zermartern dachte ich mir, wie ich denn ETWAS schreiben könnte, das dem ETWAS was hier DITech fordert auch nur ETWAS gerecht wird, denn das ETWAS welches letztes Jahr viele User hier ETWAS überrascht hat, manche ETWAS mehr, manche ETWAS weniger, manche waren ETWAS mehr dankbar, manche waren ETWAS weniger dankbar, manche waren ETWAS neger, manche ETWAS reicher, aber fast alle waren ETWAS glücklicher, ja das war schon ETWAS was marketingtechnisch ETWAS absolut Geniales war, denn wer hätte denn schon mit so ETWAS Tollem gerechnet, auch wenn DITech hier natürlich ETWAS gut angeschrieben ist im Forum, denn sie reagieren im Normalfall auf ETWAS was die Kunden hier schreiben, wenn mal ETWAS schief geht, auch wenn manche Kunden ETWAS schwierig sind, manchmal auch ETWAS dämlich, oft auch ETWAS unverschämt, meist ETWAS unaufgeklärt was ihre Rechte als Konsumenten betrifft, weil sie so ETWAS wie die Garantie mit ETWAS anderem, nämlich der Gewährleistung verwechseln, und wenn dann mal beim Zurückschicken von Asus ETWAS auf dem Motherboard fehlt, ein User hier sich ETWAS drüber aufregt, er zwar dann ETWAS auf eine Reaktion hier von DITech warten muss, diese aber dann doch mehr als ETWAS aufklärend wirkt und die anderen User hier DITech dann ETWAS zur Seite stehen, dann kann man auch erkennen, wie sehr ETWAS Kundenservice oder auch ETWAS mehr Kundenservice auch in der heutigen Zeit noch ETWAS ist, was Kunden schätzen, weil es ETWAS ist, das euch von anderen ETWAS billigeren Händlern abhebt, die manchmal ETWAS längere Lieferzeiten haben, oder deren Artikel aus ETWAS ferneren Ländern geschickt werden, zu ETWAS höheren Versandkosten, wobei ETWAS hier natürlich relativ ist, weil ETWAS mehr als nix ist dann doch ETWAS viel, da ihr ja im Moment ETWAS macht, was zwar nicht ETWAS Neues ist, weil ihr so ETWAS schon letztes Jahr gemacht habts, denn wenn ihr nicht mal irgend ETWAS für den Versand verlangt, aber toll ist so ETWAS natürlich schon für die Kunden die dann vielleicht doch ETWAS mehr bestellen bei euch, euch zu ETWAS mehr Umsatz verhelfen, euch natürlich auch ETWAS mehr Arbeit bescheren, aber das ist wohl ETWAS das man hier gerne in Kauf nimmt, wenn die Mitarbeiter dann auch ETWAS davon haben, wenn sie die ETWAS verpacken müssen, die ETWAS verschicken müssen und auch leider so manches ETWAS wieder zurücknehmen müssen, da kann man dann auch verstehen, dass einer ETWAS ungehalten wird und ETWAS schreibt, was bei demjenigen der sein ETWAS zurückgeschickt hat, ETWAS schlecht ankommt, aber wie immer hat DITech auf so ETWAS reagiert und dann doch die User hier ETWAS besänftigen können, sofern das nicht schon mit dem ETWAS im Vorfeld passiert war, welches manche mit ETWAS oder sehr viel Freude in den Händen hielten, wenn in dem Packerl ETWAS drinnen war, mit dem unsere ETWAS technophilen User hier ETWAS anfangen konnten, sei es nun ETWAS Hardware, ETWAS gegen böse Viren, ETWAS Multimedia oder ETWAS ganz anderes, jedenfalls war dieses ETWAS immer ETWAS besonderes für die Kunden und dass es dieses ETWAS nun auch heuer wieder gibt, noch dazu ETWAS biliger, freut uns, die ETWAS schon letztes Jahr genossen haben natürlich noch ETWAS mehr, da wir uns nun nicht mehr fürchten ETWAS Wertloses geschickt zu bekommen, sondern wir wissen, dass da durchaus ETWAS Tolles im Packerl sein kann, ETWAS mitdem keiner so wirklich gerechnet hat, und das einigen hier ein ETWAS schöneres Weihnachtsfest beschert wird, denn wenn so ETWAS unter dem Christbaum liegt, auch wenn es bei manchen ETWAS Platz dort drunter wegnehmen wird, das ist einach ETWAS Schönes, und was uns hier nicht nur ETWAS sondern ganz besonders freut, ist, dass hier auch noch so ETWAS wie ein Gewinnspiel veranstaltet wird, in dem die ETWAS Kreativeren hier mal ETWAS von sich geben können, den anderen ETWAS von ihrer Kreativität zeigen können, sie ihr Gehirn ETWAS martern können, um so ETWAS wie diesen ETWAS langen Satz zu produzieren, dabei auch noch ETWAS auf den Sinn achten zu müssen, man sich ETWAS wie Thomas Bernhard vorkommt, der einen ja auch mit seinen ETWAS langen Sätzen mal ETWAS in den Wahnsinn trieb, auch wenn das natürlich ETWAS anmaßend ist, aber das ist halt ETWAS was mir gerade in den Sinn kam, als ich meinen ETWAS langen Satz hier gesehen habe, mit ETWAS vielen Beistrichen, ETWAS vielen ETWAS, ETWAS viel Lobhudelei, ETWAS Schleimerei, aber auch ETWAS Kritik, ETWAS Freude und ETWAS Zuversicht, dass man für so ETWAS hier erwählt werden könnte um ETWAS Tolles zu gewinnen, sofern es denn wirklich ETWAS Tolles ist, was dieser ETWAS mysteriöse Preis ist, aber wenn man ETWAS Zuversicht zeigt, wird sich zeigen, dass das wohl auch ETWAS Schönes ist, denn DITech hat hier ja so ETWAS wie einen exzellenten Ruf zu verteidigen und würde sich nie von so ETWAS wie dem hier eine Blöße geben und daher werden wir hier wohl wieder ETWAS erleben, das uns in Erinnerung bleibt und DITech als den Händler zeigt, dem ETWAS an seinen Kunden liegt und der auch gerne mal ETWAS Geld in die Hand nimmt um uns so ETWAS zu beweisen...

lg
Cereal

Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht.
(Abraham Lincoln)

Melden nicht möglich
..
Re(2): Spielen wir ETWAS? Fortsetzung
04.12.2008, 23:28:25
...womit ich diesen ETWAS längeren Satz zu einem ETWAS abrupten Ende führen möchte und mich dann doch wieder in meine ETWAS längere Postingpause verabschieden werde aus der ich gerne für so ETWAS erwache und ich hoffe, dass nicht noch jemand auf die Idee kommt einen noch ETWAS längeren Satz zu schreiben, sei es nun female, die uns ETWAS über Grillen erzählen will, oder kaukus, der uns ETWAS von den Bergen erzählt, wizard, der uns ETWAS von haarigen Angelegenheiten erzählen könnte, AVS der ETWAS auf Kriegsfuss mit EBV steht, iraki der ETWAS Canon mag, Alpenländer, der ETWAS mehr auf Nikon steht, phj, der nur noch ETWAS weniger als ich auf die Waage bringt, CWSoft der ja ETWAS älter ist, aber dafür auch ETWAS erfahrener als Fotograf ist, mit einer ETWAS exotischen Kameramarke, dann nicht zu vergessen, das ETWAS reduzierte Moderatorenteam, und einige andere, die ETWAS an Zeit hier im Forum verbringen, manche ETWAS mehr, manche ETWAS weniger, aber hoffentlich nicht so viel zeit um hier so ETWAS wie ich zu fabrizieren, wobei ich mir grade ETWAS sorgen mache, ob ich nicht an so ETWAS wie die Zeichengrenze in einem Posting hier stossen könnte, was ETWAS ist, was mir den Spass natürlich ETWAS verderben könnte, warum ich diesen ETWAS längeren Satz auch in einem zweiten Posting ETWAS weiterführen muss, damit ich ihn nicht, wie oben doch ETWAS vorzeitig angekündigt ETWAS abrupt beenden muss, sondern ihn doch noch ETWAS weiterschreiben kann, auch wenn ich mich doch ETWAS vom ursprünglichen Thema entfernt habe, was mir zwar ETWAS leid tut aber halt ETWAS ist, das im Eifer des Gefechts passieren kann und doch ETWAS sein kann, was mir DITech verzeihen könnte, weil es irgendwie doch so ETWAS wie der Sinn dieses Gewinnspiels ist, dass man seine Gedanken ETWAS fliegen lässt, ETWAS vom Thema abschweift, ETWAS ausholt, ETWAS auf den Punkt zu bringen versucht, ohne dabei so ETWAS wie einen Punkt zu machen, der diesen ETWAS längeren Satz ja dann beenden würde, was ja nun wirklich nicht ETWAS ist, das ich schon machen will, auch wenn ich schon ETWAS müde bin, ETWAS wirr im Schädel, ETWAS viel an ETWAS denke und mir ETWAS Sorgen mache, dass ich heute nach von ETWAS träume, und vielleicht ist dieses ETWAS ja dann das weihnachtliche ETWAS, was uns DITech bescheren will, aber nun, da ich erstens wieder ETWAS munterer bin, zum Glück auch ETWAS nicht in meinen Albträumen aufgetaucht ist, und vor allem weil playaz mir hier doch noch ETWAS vorgelegt hat in Sachen ETWAS mehr Text zu schreiben, muss ich hier doch noch ETWAS mehr nachreichen, ETWAS mehr ETWAS unterbringen, ETWAS mehr Beistriche machen, ETWAS kreativer sein, auch wenn es mich ETWAS überrascht hat, dass meine Leistung nun doch ETWAS eindeutiger als vorher vermutet übertroffen wurde, so muss ich, wenn auch mit ETWAS Neid, anerkennen, dass mir hier schon ETWAS Tolles vorgelegt wurde, und werde mich also doch noch ETWAS mehr bemühen müssen, damit ich dieses ETWAS gewinne, welches von DITech für dieses ETWAS Text versprochen wurde, und da ich nicht will, dass es hier ETWAS Probleme mit der Postinglänge gibt, werde ich nun ETWAS tun, was ich schon vorher gemacht habe, nämlich, mit ETWAS Sorgfalt ein neues Posting beginnen, indem dieses ETWAS Text weitergeführt wird, also bitte, nach dem nächsten Beistrich werde ich kurz ETWAS auf den Absenden Button drücken,

lg
Cereal

(Abraham Lincoln)

07.12.2008, 18:26 Uhr - Editiert von Cereal_Poster, alte Version: hier

Melden nicht möglich
...
Re(3): Spielen wir ETWAS? Fortsetzung Teil 2
07.12.2008, 18:42:33
und wir finden uns nun ETWAS weiter unten im Thread wieder, wo ich nun mit ETWAS weniger Angst vor nem Postinglimit weitertippen kann um zu sehen, ob ich doch noch ETWAS mehr ETWAS zusammenkrieg, was ja doch das erklärte Ziel sein sollte um dieses ETWAS in Händen halten zu können, wobei wir ja wieder bei dem schon ETWAS beschriebenen Thema, nämlich dem ETWAS vom DITech wieder angelangt wären und ich hier also mir wieder ETWAS ausdenken muss, was ich über dieses ETWAS erzählen kann, zuerst dachte ich ja ich erzähl euch ETWAS aus meinem ETWAS langweiligen Leben, nur um diesen Satz ETWAS in die Länge zu ziehen, aber da das dann doch ETWAS einschläfernd wäre und ich nicht sicher bin, ob ich euch so ETWAS antun will, denke ich noch immer drüber nach, ob es denn ETWAS gibt, über das ich ausgelassen schreiben könnte, ohne euch dabei ETWAS mehr als ihr verdient zu langweilen, auch wenn manche von euch sicher ETWAS schlimmer als andere sind, allen voran der ETWAS böse Viennafredl, der ETWAS verschollene Westgotenkönig, der ETWAS mitversaute W114 und der ETWAS unterbeschäftigte ducduc, der ja auch ETWAS viel hier postet obwohl er ja eigentlich unsere Straßen ETWAS sicherer machen sollte, anstatt hier seinen ETWAS viel vorhandenen Büroschlaf zu schwänzen, aber was solls, in der Masse der ETWAS wenig arbeitenden Beamtenschaft, fällt auch der ETWAS viel postende ducduc nicht auf, auch wenn er das wohl ETWAS abstreiten wird, und ihm andere Beamte hier ETWAS zur Seite stehen werden und ihn ETWAS verteidigen werden, weil sie ja doch ETWAS mehr arbeiten als wir Österreicher vermuten würen, aber ich will dieses Thema nicht noch ETWAS mehr ausreizen, weil sonst wird das ETWAS was in die Richtung Politik geht, und das ist ETWAS was hier im Forum eigentlich immer die Hose geht, weil dieses Forum ETWAS zu politiklastig ist und die Leute hier ETWAS vehement ihre Meinungen verteidigen, was ETWAS ist, was mir doch ETWAS auf den Zeiger geht, aber ich bin ja nicht hier um über so ETWAS zu sudern, sondern ich will ja ETWAS über ETWAS schreiben, wobei ich da an das ETWAS vom letzten Jahr denken muss, welches bei mir noch unbennutzt herumsteht, denn dieses ETWAS war ein 2.1 Lautsprechersystem von Logitech, was leider ETWAS ist, für das ich keine Verwendung hatte, aber dennoch hab ich mich ETWAS über das Paket gefreut, auch wenn ich dieses ETWAS eigentlich einem Freund weiterschenken wollte, damit ich auch für diesen ETWAS zu Weihnachten habe, was sich aber dann schwierig gestaltete, weil wir beide auf dieses ETWAS vergessen haben, aber wenigstens hab ich damit jetzt ETWAS was ich ihm dieses Jahr nochmal schenken kann, aber wenn er sich das ETWAS nicht bald abholt, dann verlang ich ETWAS Lagergebühr von ihm, denn das ETWAS nimmt doch auch ETWAS Platz weg und ist schon ETWAS verstaubt, und weil ich grad fast eine Schreibblockade habe, werde ich mich ETWAS drüberretten, indem ich doch noch ein weiteres Posting mache, also werd ich wieder ETWAS tun wie vorher schon auch, nämlich wieder ETWAS auf den Speichern Button drucken, und wir sehen uns gleich wieder ETWAS weiter unten im nächsten posting, also, haltet den Atem ETWAS an, gleich gehts weiter, oder soll ich euch doch noch ETWAS auf die Folter spannen und hier ETWAS weiterschreiben, auch wenn das ETWAS fies ist, und ihr das vielleicht gar nicht verdient habt, aber das ist mir dann doch ETWAS egal, aber nett wie ich nun mal bin, werd ich vielleicht mitten im Wort den Button drü

lg
Cereal

(Abraham Lincoln)

Melden nicht möglich
....
Re(4): Spielen wir ETWAS? Fortsetzung Teil 3
07.12.2008, 18:54:34
cken und nun wieder ETWAS weiter unten weiterzuschreiben, wie ich ETWAS weiter oben ja versprochen habe, und ich grade gesehen habe, dass der schimpfwortfilter hier wieder ETWAS amok gelaufen ist, weil er das wort schwän.zen ETWAS geplonkt hat und ich mich langsam frage, ob so ETWAS denn notwendig ist, dass man so ETWAS wie das Wort *PIEP* denn automatisch Plonken muss, oder ob das nicht ETWAS kindisch ist, auch wenn ich mich irgendwie grad ETWAS dazu hinreißen lassen möchte, hier doch ETWAS kindisch zu sein und mal den Schimpfwortfilter ein wenig auszureizen indem ich ETWAS bösere Worte wie *PIEP*, *PIEP*e und natürlich auch *PIEP* zu schreiben, weil das doch ETWAS weiterverbreitete Wörter sind, die zwar nicht unbedingt ETWAS Positives sind, aber doch ETWAS was jeder mal verwendet, aber was solls, es bringt nix, wenn ich mich über so ETWAS aufrege und ich könnte ja wieder versuchen ETWAS zum eigentlichen Thema zurückzukommen, auch wenn das hier jetzt schon ETWAS fad wird und zwar auch für mich zum schreiben, also muss ich mich doch ETWAS motivieren, hier weiterzuschreiben, aber mir fällt nicht mal ETWAS ein, das mich grad so richtig motivieren könnte, also gähne ich doch ETWAS gelangweilt vor mich hin und gebe hier ETWAS wenig geistvolle Ergüsse von mir, brabble ETWAS vor mich hin, suche Worte die ETWAS ausdrücken, auch wenn es ETWAS vollkommen unsinniges ist und ich frag mich langsam, ob dieses ETWAS denn wirklich diesen ETWAS hohen aufwand wert sein wird, den ich hier betreibe, also mach ich jetzt mal 30 Minuten Pause und werde erst später wieder weitertippen, also sehr euch derweil ETWAS im forum um, postets ETWAS Sinnvolles, ich werd mir derweil mal ETWAS zum abendessen machen und euch dann wieder mit ETWAS vollem Magen weiter ETWAS beglücken, mit einem neuen Posting, welches nach diesem Beistrich dann wieder ETWAS weiter unten zu finden sein wird,

lg
Cereal

(Abraham Lincoln)

Melden nicht möglich
....
Re(4): Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS!
05.12.2008, 10:31:36
ETWAS beiß ich mich schon in den Hintern*,
weil Cereal einen ETWAS längeren Text über
ETWAS geschrieben hat, und damit ETWAS mehr
Kreativität bewiesen hat als ETWA Siebzehn andere User,
die ETWAS kürzere Texte über das ETWAS vom Ditech
verfasst haben und
dabei ETWAS blass aussehen und nun ETWAS vor Neid erstarren
weil Sie kein ETWAS vom ETWAS-Händler Ditech erhalten werden
und dabei hätte auch E.T. ,WAS allegemein bekannt ist, gerne ein solches
ETWAS erhalten ohne vorher je ETWAS vom Ditech gekauft zu haben, aber
ETWAS dunkel kann er sich erinnern schon mal ETWAS gekauft zu haben, zwar nicht dieses spezielle ETWAS aber ETWAS anderes, ETWAS zum Telefonieren,
ETWAS um seine ETWAS weit entfernte Familie anzurufen, ETWAS leichtsinnig
griff er damals ETWAS voreilig zum ETWAS günstigeren Logitech Skype Telefon
mit dem er nun ETWAS auch beim Ditech telefonisch bestellen kann, was
ETWAS schneller geht als ETWAS über das Internet ETWAS mühsam zu bestellen und
um den ganzen hier ETWAS die Krone auszusetzen, ist dieser Text ETWAS kürzer als der vom Cereal aber mit ETWAS mehr Sinn >:-D versehen und hoffe, dass er ETWAS zum schmunzeln anregt.

*) ETWAS an der Forensoftware verhindert den ETWAS ausfälligen Ausdruck.

Zitat von \\ H //: wenn i Probleme will kauf ich online und zahl per Vorkasse
Quelle: http://forum.geizhals.at/t591666,5002602.html#5002602

05.12.2008, 10:32 Uhr - Editiert von goaspeda, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 00:05:10
Is zwar nicht ein Satz aber Passt ja trotzdem |-D

Die Geschichte vom ETWAS – eine ETWAS andere Weihnachtsgeschichte.
Im letzen Jahr wurde das ETWAS in den Köpfen vom  Ditech geboren,  ETWAS sollte der Name für ein ETWAS ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk sein, nur was sollte ETWAS bloß sein, denn ETWAS Besonderes musste her, und so kam schnell  die ETWAS-Aktion  aus den Ideen hervor. ETWAS sollte es sein, ein Überraschungspaket mit dem Gewissen ETWAS denn ETWAS über 20€ sollte ETWAS kosten, der Inhalt würde aber natürlich ETWAS ja sogar ETWAS sehr  viel mehr Wert sein. Also machten sich der Ditech Weihnachtsmann und seine ETWAS fleißigen Mitarbeiter an die Arbeit und platzierten das ETWAS ETWAS  versteckt auf der Ditech Homepage. ETWAS unterhalb der Software wurde das ETWAS dann versteckt, denn so leicht durfte ETWAS natürlich nicht gefunden werden. Nun wartete das kleine ETWAS  darauf von den nach ETWAS bestimmten suchenden Usern gefunden zu werden.  Und Prompt wurde das kleine ETWAS auch von einem nach ETWAS günstigem Suchenden entdeckt. Toll  dachte der sich dieses ETWAS ist wirklich ETWAS ungewöhnliches, dieses ETWAS, das muss ich haben, da investiere ich doch gerne ETWAS mehr.  Und so bestellte er sich sein ETWAS nur ETWAS später. Wiederum nur ETWAS später dachte er sich das ETWAS sollte ETWAS bekannter  werden und entschloss sich einen ETWAS Thread im Geizhals-Forum zu starten. Nur ETWAS später kamen die ersten Reaktionen, alle bestaunten ETWAS und immer mehr waren geneigt das ETWAS zu bestellen. ETWAS verwirrend gestalteten die fleißigen Ditech-Helfer die ETWAS Beschreibung. Mal wog ETWAS 1kg  Stunden später betrug ETWAS‘ Gewicht schon 20kg. Alle Geizhals User rätselten, was sich denn hinter ETWAS verstecken könnte. Viele vermuteten das ETWAS nur eine ETWAS bessere Lagerräumung wäre und ETWAS somit Nur ETWAS wenig taugt. Doch Schnell wurde bekannt das ETWAS doch ETWAS mehr Wert sein würde. Die Geizhals User waren nun doch ETWAS beruhigt. Nach und Nach wurden Immer mehr ETWAS bestellt und so hatten die DItech Mitarbeiter doch ETWAS mehr zu tun. ETWAS mehr als 20 Mitarbeiter brachten die neuen Versandabteilung ETWAS zum Schwitzen. ETWAS mehr als 1000 Leute bestellten ihr ETWAS. Viele Waren ETWAS überrascht über den Inhalt, doch einige waren auch ETWAS enttäuscht über den Inhalt. Also stellte man dem Ditech-Service die ETWAS dumme Frage ob man das ETWAS auch zurückschicken kann. Die Antwort die kam prompt, Den Bimbos ist ja nicht mal das ETWAS ETWAS wert. Diese Antwort die Machte  ETWAS schnell die Runde. ETWAS mehr als erwartet nahm es mit Humor . 2008 wird ein neues ETWAS Jahr, ETWAS gespannt sind wir ja schon was uns mit was uns ETWAS diesmal überrascht!  

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 10:48:01
die idee finde ich gut, ist auf jeden fall ein grund mich hier endlich mal anzumelden :-)
hier mein beitrag B-)

Es ist früh morgens, als er ETWAS verschlafen und noch mit ETWAS Restalkohol im Blut sowie mit einem ETWAS flauen Magen im ETWAS nach Rauch stinkenden Büro sitzt und während er sich überlegt, dass ETWAS Frischluft vielleicht ETWAS Besserung bringen würde, aber bevor er auch nur irgendETWAS macht um sein Wohlbefinden nur ein kleines bisschen, ETWAS zu  steigern startet er den PC, wartet ETWAS – an manchen Tagen kommt es einem echt ETWAS länger vor als an anderen – bis endlich das Login-Fenster erscheint und er ETWAS langsamer als sonst sein Passwort eingibt und während er mal wieder ETWAS warten muss fällt sein Blick auf den einzigen grünen Fleck in seiner näheren Umgebung, einem Chilipflänzchen, das ihm dieses Jahr ETWAS, um nicht zu sagen sogar sehr viel Freude mit bei weitem nicht nur ETWAS scharfen Schoten gemacht hat, die er mit ETWAS Ketchup, ETWAS geschnittenem Paprika und ETWAS Tabasco (nicht zu viel, sonst wird es ETWAS zu sauer) sowie ETWAS Habanerosoße zu einem für ihn traumhaften kulinarischen Erlebnis verarbeitet hat, von dem er bestimmt noch seinen hoffentlich nicht allzu bald - er meint, trotz seinen 28 Jahren noch ETWAS zu jung zu sein - sondern ihn vielleicht doch ETWAS später beglückenden Nachkommen erzählen kann und die vielleicht sogar ETWAS stolz auf seine für andere vielleicht gaumenmasochistischen Neigungen sind, welche übrigens immer ETWAS von seiner Mutter unterstützt wurden, sei es durch neueste Soßen oder Gewürze, die mal mehr, mal weniger, aber doch immer ETWAS Neues in sein Arsenal an scharfen Zutaten brachten und die nun seine Gedanken ETWAS zu weit ausschweifen lassen, sodass er fast ETWAS zu spät merkt, dass sein ETWAS langsamer Bürocomputer die Arbeit aufgenommen hat und dass er sich ETWAS mehr auf die Arbeit konzentrieren sollte, die er, ETWAS abgelenkt durch einen kleinen Streifzug durch diverse Internetseiten (man möchte schließlich wissen ob es ETWAS Neues gibt), dann doch kurzzeitig unterbricht, als er ETWAS interessantes findet, nämlich einem ETWAS anderem Gewinnspiel, in dem es darum geht, das Wort „ETWAS“ möglichst oft in einem Satz unterzubringen, was seinen Ehrgeiz weckt und sein Hirn zu der ETWAS frühen Zeit und trotz des doch ETWAS schlechteren Allgemeinzustands zu unerwarteten Glanzleistungen treibt, die ETWAS skurrile Ergebnisse wie „ETWAS ETWAS ist nicht viel, aber kein ETWAS ist ETWAS wenig“ oder „Wenn ETWAS ETWAS ETWAS mehr wäre, könnte man ETWAS ETWAS sicher ETWAS besser verkaufen“ oder sogar „Dass ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS sehr ähnlich ist ist ETWAS, dass ETWAS ETWAS und ETWAS ETWAS aber keinesfalls gleich macht“ hervorbringen, was aber seiner Meinung nach schon ETWAS übertrieben ist, und er beschließt, sich lieber wieder ETWAS der Arbeit zu widmen um dann in sein wohlverdientes, und hoffentlich ETWAS erholsames Wochenende zu gehen…

05.12.2008, 10:57 Uhr - Editiert von delsin, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 12:41:50
mhhh .... ob ich ETWAS über ETWAS weiss, kann ich ETWAS besser beurteilen wenn ich ETWAS später,das "ETWAS"-Paket von DiTech mit ETWAS scharfen aufmache, ETWAS "ETWAS"-Verpackungsmaterial entferne und ein ETWAS Überraschendes ETWAS dabei entnehme und im Zuge dessen das ETWAS, ETWAS besser in meiner ETWAS einfacheren Wohnung ETWAS besser aufstelle oder einfach ETWAS später eine ETWAS längere "ETWAS"-Mail als dieses ETWAS eigenartige "ETWAS"-Posting mit sovielen, mit "ETWAS" befüllten Zeilen an Ditech schreibe um dann doch ETWAS mehr über die ETWAS anderen ETWAS genauer zu erfahren.

Doch wenn euch ETWAS in diesem ETWAS eigenartigen "ETWAS"-Schreiben nicht gefällt, muss ETWAS doch eure Aufmerksamkeit auf ETWAS geweckt haben, dass euch ETWAS entweder ETWAS eigenartig dieses ETWAS langatmiges "ETWAS"-Posting ETWAS langasamer lesen lies, als ETWAS das sonst ins einem "nicht-ETWAS"-Posting über ETWAS steht oder die vielen ETWAS in diesem "ETWAS"-Posting und in diesem ETWAS langen "ETWAS"-Satz verwirren euch ETWAS und ihr seht vor lauter ETWAS nur ETWAS mehr ETWAS oder doch nur ETWAS weniger ETWAS anderes.

So wenn ETWAS oder Irgendwer meint, ETWAS über mein ETWAS eigenartiges "ETWAS"-Posting zu sagen, dass ich hier in meinen ETWAS kleineren aber dafür trotzdem ETWAS besonderen Büro in der heute ETWAS kurzgeratenen Mittagspause schreibe, der kann gerne ETWAS auf dieses ETWAS längere "ETWAS"-Posting ETWAS ausgiebiger antworten um mir ETWAS besser zu zeigen, dass ETWAS anderes doch ETWAS Interessanter ist als nur einfach ETWAS in ein "ETWAS"-Posting ETWAS länger zu schreiben.

Um dem "ETWAS"- Posting hiermit ein ETWAS kürzeres und ETWAS überraschenderes Ende zu setzen,werde ich ETWAS tun, wass nach einem ETWAS längeren "ETWAS"-Posting mit so vielen "ETWAS"-Sätzen wie diesem, keiner mehr geglaubt hat auf und mich ETWAS schneller aus diesem ETWAS eigenartigen "ETWAS"-Posting verabschieden.

Somit meine Freunde des "ETWAS"-Posting
Lebt wohl / Farewell und ciao

ps.: wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :-)

** Microsoft is not the answer ** Microsoft is the beginning of al question **
** Linux is the answer **

mfg Draco

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 13:05:07
etwas betrunken, etwas gesehen, etwas geredet, etwas getrunken, etwas gescherzt, etwas durch ihr haar gefahren, etwas nettes gesagt, etwas ins ohr geflüstert, etwas früher als die anderen gegangen, etwas zum taxifahrer gesagt, etwas zu viel bezahlt, etwas über die stufen zu ihrer wohnung rauf gestolpert, etwas vorgeplänkel, etwas potschad beim entkleiden, etwas notgeil, etwas ganz wichtiges vergessen, etwas drauf gschissn, etwas spass gehabt, etwas geschlafen, etwas früher als sie aufgestanden und etwas *PIEP* gewesen und gegangen, etwas an zeit vergeht, etwas mehr zeit vergeht, sie ruft etwas entsetzt an und sagt da ist etwas, etwas was nicht gefallen wird, etwas was nicht etwas sondern alles ändern könnte, etwas wozu man sich lieber setzen solle, etwas einschneidendes, etwas was auf den boden wirft, etwas was verzweifelt; etwas gerede, etwas fantasiert, etwas überlegt, etwas wieder verworfen, etwas annäherung, etwas empfunden, etwas verantwortung, etwas zeit vergeht, etwas an vertrauen aufgebaut, etwas mehr empfunden, etwas mehr zeit vergeht, jetzt passiert es, etwas fruchtwasser, hecktisch etwas kleidung in die tasche, etwas zu schnell die stiegen runter, etwas in richtung taxifahrer gerufen, etwas fertig im krankenhaus angekommen, etwas geschreie, etwas an medizinischen personal kommt, etwas hektik, in den kreissaal, etwas aufregung, etwas händchen halten, etwas mehr geschrei, etwas pressen, etwas wunderbares, etwas großes, etwas unglaubliches, etwas unbeschreiblich glücklich machendes, etwas handlung übersprungen, etwas bekommt die ersten zähne, etwas beginnt zu gehen, etwas lacht den ganzen tag, etwas ist der ganze stolz, etwas handlungssprung, etwas beginnt zu sprechen, etwas ist längst lebensmittelpunkt, etwas handlung übersprungen, etwas kindergarten, etwas volksschule, etwas diskussion, etwas über waldorfschule gescherzt, etwas gymnasium, etwas matura, etwas studieren, etwas arbeiten, etwas fortgehen, etwas in die selbe geschichte rekursiv eingestiegen, etwas mit den enkeln gemacht, etwas noch arbeiten, etwas pension, etwas um 12 uhr einkaufen um die arbeitende bevölkerung zu ärgern, etwas reich und schön, etwas musikantenstadl, etwas schaukelstuhl, etwas in der brust, etwas im linken armm, etwas tot.

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 19:14:44
IrgendETWAS stimmt doch in der Welt nicht,
es ist ETWAS zu traurig mitzusehen wie die Menschen durch ETWAS ihr Handeln, ihr Denken, ihr ganzes Leben drauf setzen wobei ETWAS doch nicht mehr ist als einfach nur "ETWAS",
den Anfangs will man nur ein bisschen ETWAS besitzen und sobald man das ETWAS besitzt will man mehr ETWAS und so entfernt man sich durch das ETWAS von der Realität sehen nur noch die Oberfläche, sehnen sich nach noch mehr materiellem, um sich für eine kurze zeitlang ETWAS besser zu fühlen,
werden aber nie zufrieden, sind innerlich sogut wie Tot aber uns das ERST am Sterbebett bewußt wird und so leider ihr ganzes ver*PIEP*es Leben durch ETWAS vergeudet haben und auch würde man nie ohne ETWAS einen Menschen helfen, heute denkt man nämlich nicht mit dem Herzen sondern mit dem Geld, mit dem Provit
aber das kann es doch nicht sein man ERST zu spät das erkennt und man sonst blind durchs Leben geht uns von den TV, Medien unser Hirn waschen zu lassen
uns Glauben zu lassen das das alles was wir hier ETWAS mitbekommen alles ist was es auf der Welt gibt und so wir das was wir in der Oberfläche sehen als "Wahrheit" wahrnehmen
wobei unser Horizont doch nichtmal ETWAS ausm Tellerrand schaut den die Wahrheit liegt nicht da draußen,
die Wahrheit ist man selbst, die Wahrheit ist das Bewußtsein welches wir nicht wahrnehmen, die Wahrheit ist das SEIN,
und die Lüge unser Feind das ist das Ego das immer unbewußt ist, also das HABEN welches uns größtenteils regiert,
wir sind nicht durch ETWAS mehr nur weil wir mehr besitzen und wir sind nicht weniger weil wir weniger ETWAS besitzen,
den viele meinen durch ETWAS kauft man sich mehr und mehr die Freiheit und wird glücklicher, haben sozusagen nichtmal eine Ahnung was Freiheit bedeutet
aber ich sage: man verkauft sich dabei seine Seele,
den Besitz ist eine Illusion aber Neeein wir "Besitzen" doch nicht nur ETWAS wir sind Eins mit ETWAS also sozusagen genausoviel Wert wie das ETWAS
den sonst würde man sich nicht schlecht fühlen oder unser Denken und Handeln ändern oder sich ermorden weil wir ETWAS verloren haben egal ob Frau, Freund, Auto, Haus, Arbeit und das ist doch mehr als ETWAS traurig,
denn Menschen die nicht in so einer Scheinwelt Leben kommen sich nicht nur allein vor sie fallen in Depressionen, werden verrückt,
den der Mensch ist doch nichts weiter als ein gezielt programmierter Sklavenroboter von den Medien , als gutes Beispiel zB Weihnachten, da ist vorprogrammiert das man in der Weihnachtszeit ETWAS mehr Scheinheiliger ist als sonst, kaufen sich alle möglichen Weihnachtsbeleuchtungs*PIEP*, Geschenke, lassen sich regelrecht Abzocken, von Stromkosten und alles was man sonst für Weihnachten kauft,
aber sobald alles vorbei ist ist die Scheinheiligkeit vorbei und *PIEP* wieder dein Kopf, denn wieso gibt es sonst soviele Selbstmörder und Amokläufer in der Weihnachtszeit als sonst,
nur wenn wir uns endlich mal bewußt werden wie sinnlos und unnötig das ganze ETWAS ist was wir sehen und der ganze alltägliche Mist welches wir als Wahrheit sehen nix anderes als Lüge ist merkt man was für ein Idiot gewesen ist sich durch ETWAS zu beeinflussen,
doch das will keiner wahrhaben weil die Wahrheit so verdammt schmerzhaft ist.

"Mahatma Gandhi"
Freedom is not worth having if it does not include the freedom to make mistakes.
"Friedrich Nietzsche"
Without music, life would be a mistake
"Albert Einstein"
Only two things are infinite, the universe and human stupidity and I'm not sure about the former.
05.12.2008, 19:22 Uhr - Editiert von Weed, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 19:53:11
Wären wir jetzt bei 4chan im /b/ channel würde das Spiel so gespielt werden:

ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS ETWAS

|-D

"...Guten Tag ich bin die Freiheit..."

MfG *~KloNStaR~*

Melden nicht möglich
.
05.12.2008, 20:57:34
Captain ETWAS, ein ETWAS kleiner Mann mit einem ETWAS eigenartigen Humor, Mitglied einer ETWAS seltsamen Sekte, die das Wort ETWAS verehren, ist unterwegs in einem ETWAS teuren aber dennoch auch ETWAS gutem Händler um etwas einzukaufen bist er zu einem ETWAS seltsamen und ETWAS popeligen Verkäufer kam und ihm um ETWAS RAT zu bitten, da Captain ETWAS, ein ETWAS seltsames Problem mit seinem ETWAS blöden PC hat, der im Grunde ein ETWAS kleines Selbstbewusstsein hat und deshalb ETWAS eigenartig reagiert wenn man den ETWAS klein geratenen Startknopf betätigt, aber bevor er dem ETWAS zu schüchternen Verkäufer alles erklärt bat Captain ETWAS um ETWAS Wasser denn seine Erläuterung seines ETWAS eigenartigen Problems wird ETWAS Lange dauern doch der bereits ETWAS sauer aussehende Verkäufer möchte umgehend das von Captain ETWAS berichtete Phänomen begutachten, doch die Rechnung hat er nicht mit Captain ETWAS gemacht, der ETWAS verdutzt dreinsah, da er vorerst lediglich ETWAS zu trinken wollte, denn Captain ETWAS leider ständig an der ETWAS nervigen Dehydration, doch der Verkäufer kennt nicht einmal ETWAS Gnade für den armen Captain ETWAS, und so musste er ohne ETWAS Pause beginnen über sein Problem zu sprechen und daher holte er tief Luft und wollte loslegen, doch plötzlich fing er an ETWAS zu Husten, denn anscheindend hat der Captain ETWAS zu tief Luft geholt und musste daher ETWAS Husten, aber das bekam er schnell in Griff und begann ETWAS ausführlich zu berichten, dass sein PC, den man zum einschalten den ETWAS kleingeratenen Knopf betätigen muss, und genau da liegt das ETWAS beschis.sene Problem, denn Captain ETWAS braucht dringend den Rechner zum ETWAS arbeiten, ...

Melden nicht möglich
...
Re(3): Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS!
05.12.2008, 20:59:29
... und sich das Geld in seine ETWAS leere Geldbörse zu stecken, was ETWAS legitim ist und schliesslich haben sie sich auf nach einer ETWAS längren Diskussion auf eine gemeinsame Lösung geenigt mit den beide Seiten ETWAS zufrieden sein können, und so machte sich Hansi wieder ran an den ETWAS unbeachteten PC ran und nachdem er die ETWAS staubigen Komponenten ausgebaut hatte fing er an alles säuberlich neu zu verkabeln und mit ETWAS Geschick hat Hansi gehofft das der ETWAS beschis.sene PC, mit seinem ETWAS eigenartigen Problem (und seinem ETWAS eigenartigen Besitzer) wieder funktioniert doch da hat sich Hansi zu Früh gefreut, denn nachdem er den PC eingeschalten hat, lief plötzlich die die Lüfter der neuen Grafikkarte ETWAS laut zu sein, doch Hansi griff sich ETWAS auf den Kopf und war ETWAS erleichtert da das ETWAS laute Lüftergeräusch normal war und siehe da, der PC funktierte wieder doch ein ETWAS blöde Problem gab es doch noch mit der Festplatte, denn das ETWAS blöde Windows Vista musste ja neu installiert werden da ja die neue Festplatte eingebaut war, das Hansi aber ETWAS vergessen hatte, was natürlich Captain ETWAS nicht sonderlich gefreut hat, denn er wartete bereites ETWAS zu lange aber Hansi tat sein bestes und bot dem Captaion ETWAS ETWAS wasser an und da freute er sich gleich ETWAS da er ja seit ETWAS länger als 2 Stunden ETWAS durstig war aber jetzt scheint seine Dursstrecke ein Ende zu haben und so wartete Captain ETWAS bis Hansi ihm das Wasser holte aber der kam und kam nicht und er verlor die Geduld und wollte schon auf auf die Suche nach Hansi machen der aber schon um die Ecke gerannt kam, und plötzlich, ohne vorzeichen wäre Hansi fast ETWAS gestolpert, aber er hatte sich gefangen und übergab jetzt Captaion ETWAS ETWAS Wasser der aber nicht so zufrieden mit dem ETWAS komisch schmeckendenes und ETWAS zu warmens Getränk war und Hansi lachte sich ETWAS ins Fäustchen denn das war gar kein Wasser sondern Hansi war ETWAS Wasser lassen und das eine ergab das andere und während Hansi sich totlachte sah Captain ETWAS nur ETWAS blöd aus der Wäsche da er nicht wusste wieso Hansi lachte, jedoch hatte er ihn ermahnt er möge ETWAS rasch aufhören um weiter an dem PC Problem zu arbeiten shcon machte sich Hansi an die Arbeit und suchte die seit ETWAS länger Zeit verschollene XP Version von Windows und nun machte er sich auf die suche, die nicht lange andauerte da er sie bereits gefunden hatte und anschliessend legte er sie in das ETWAS langsame DVD laufwerk und nun ging die ETWAS langwierige Installation los, zuerst musste Hansi ETWAS einfallen lassen welchen Benutzer und welches Passwort er verwenden sollte und da er nicht der Hellste war nahm er einfach den Nachnahmen von Captain ETWAS und als Kennwort nahm er auch das Wort ETWAS, was natürlicht sehr Intelligent war, aber wer ETWAS Gehirnschmalz bei dem Händler *TRÖT*setzt der liegt ETWAS falsch, das dachte sich auch Captain ETWAS der schon ETWAS sauer war da er bereits seit ETWAS mehr als 4h beim Händler herumstand und es anscheinend ETWAS zu viel verlangt war wenn man um ETWAS zügiges Arbeiten bittet aber Hansi liess sich nicht stressen und arbeitete wie gewohnt ihm ETWAS langsamen Tempo weiter denn er hatte keine Eile aber da Captain ETWAS eh nichts dagegen machen kann liess er Hansi mal ETWAS in Ruhe in der Hoffnung ETWAS früher heimgehen zu können aber wenn man Hansi nicht ETWAS ermahnt zu schnelleren Arbeiten dann wird das nie was, daher ermahnte ihn Captaion ETWAS zum letzten Mal ETWAS schneller zu arbeiten und anscheinend war auch Hansi ETWAS genervt und dachte sich, je früher ich den Kübel fertig bringe desto schneller ist der ETWAS ansträngende Kunde wieder weg und schon gab er sich mehr Mühe mit der Installation die bereits ETWAS weiter war aber immer noch nicht am Ende was natürlich für Hansi ETWAS enttäuschend war da er schon ETWAS hoffnung hatte das sich der PC von allein installiert, doch die ETWAS geringe Erfahrung die Hansi bisher sammeln konnte war anscheinend nicht genug aber das muss Captain ETWAS natürlihc nicht wissen und so tat Hansi als würde er wissen was er tut und machte die Installation nahe zu fertig und nach dem Reboot bekam Captain ETWAS und Hansi ETWAS grosse Augen da sie nicht wussten was jetzt passieren würde und siehe da, der Rechner bootete bis zur Anmeldemaske wo nun nach einem Benutzer und Kennwort gefragt wird was natürlich von Hansi vergessen wurde und er begann zu ETWAS zu überlegen was er vor einer Stunde für einen Benutzer vergeben hatte und da fiel es ihm wieder ein und er tippte den Namen ‚ETWAS‘ und das dazugehörige Passswort ‚ETWAS‚ ein und siehe da, nach einer ETWAS längeren Installation was es nahezu Beendet doch Captain ETWAS hatte noch einige ETWAS kleinere Wünsche was die Installation betrifft, denn er hätte gerne einige Programm und Tools von Hansi installiert und er fing aufzuzählen, es war von allem ETWAS dabei, denn er wollte ETWAS womit man Schreiben kann, ETWAS womit man Fotos bearbeiten kann, ETWAS zum Abspielen von MP3 Dateien, ETWAS zum Spielen (am liebsten ETWAS wo man ETWAS nachdenken muss), ETWAS womit man mit anderen ETWAS eigenartigen Personen im Internet Chatten kann und da unterbrach Hansi ihn denn Hansi hatte eine Idee wo man sich mit ETWAS eigenartigen Leuten unterhalten kann und daraufhin öffnete er den Internetexplorer ...

Melden nicht möglich
....
Re(4): Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS!
05.12.2008, 20:59:41
und öffnete die Webseite http://kindergarten.geizhals.at  und erklärte ihm in ETWAS verküzrter Form um was es sich hierbei handelt und das hier die schrägsten Vögel unterwegs seinen aber es Zeitweise ETWAS unterhaltsam ist und eventuell kann Captain ETWAS sich ETWAS Computer wissen durch das lesen der ETWAS langweiligen Postings angeignen und selbst wenn er selbst wieder Probleme hat kann er sich in ETWAS kurzer Zeit anmelden und anfangen seinen ETWAS eigenartigen Fragen im Forum zu stellen doch Captain ETWAS kommt sowas ETWAS eigenartig vor das anscheinend viele User gibt die zig Tausende Postings bereits verfasst haben und stellt sich die Frage ob solche Personen ETWAS gestört sind doch das wird er vermutlich nicht erfahren wenn er sich nicht nicht anmeldet und so machte er sich ETWAS Mut und regestrierte sich mit der Mail adresse Captain.ETWAS.der.ETWAS.geile.Hengst.aus.dem.ETWAS.geilerem.Geizhals.Forum@ETWAS.com und für das Kennwort musste er ETWAS länger überlegen und entschied sich anschliessend für ETWAS komplizierteres als sein ETWAS zu einfacher Windows Benutzer Kennwort und gab daraufhin ‚ETWAS111111‘ und da war er ETWAS stolz auf sich selbst das er sich so ein kompliziertes Passwort einfallen lassen konnte, auch Hansi war ETWAS beeindruckt und ETWAS verblüfft das Captain ETWAS so ETWAS einfallen konnte und anschliessend warteten beide ETWAS und der Captain bekam die Bestätigungs Mail vom Forum und er war schon ETWAS aufgeregt weil er nicht wusste was ihn erwartet, was natürlich daran liegt das er ETWAS jungfräulich war was das ETWAS grosse und ETWAS Berüchtigte Internet anbelangt war was aber nicht störte da er ETWAS Risikofreudig war und er konnte es kaum Erwarten etwas zu posten und er öffnete das ETWAS versteckte Login Fenster und gab beim Benutzer seine Mail Adresse ‚Captain.ETWAS.der.ETWAS.geile.Hengst.aus.dem.ETWAS.geilerem.Geizhals.Forum@ETWAS.com’ein und nach ETWAS Überlegung gab er dann sein Kennwort ‚ETWAS111111‘ ein und nach einer ETWAS kurzen Ladezeit war er bereits eingeloggt und Captain ETWAS konnte es nicht glauben das er bereits angemeldet war   und sofort legte er los sich ETWAS durch die ganzen, zwar interessanten, aber anscheinend doch ETWAS eigenartigen Threads zu lesen und er war begeistert, denn auch Hansi bekam ETWAS grosse Augen beim lesen und beide konnten nicht aufhören zu lesen bis Captain ETWAS eine ETWAS eigenartige Idee hatte, die er zuerst nicht aussprechen wollte da er nicht als ETWAS seltsamer Typ da stehen wollte aber Hansi hat sich bereits seit längerer Zeit ein Urteil gebildet aber das war Captain ETWAS egal und so stellte er die Frage die ihm bereits seit ETWAS länger als einer Stunde auf der Zunge liegt und draufhin Frage er Hansi wo er ETWAS eigenartige Fragen stellen könne die nichts mit Computer zu tun haben und und Hansi sagte das er auch im Geizhals Forum solche Fragen stellen könne und daraufhin erstellte öffnete er den Thread ‚Spielen wir ETWAS? DiTech schenkt dem Gewinner ETWAS!‘ und postete seine Frage in dem ETWAS langen Thread „HABE ICH DAS ETWAS GEWONNEN????“.

bitte nicht auf die Rechtschreibung etc achten |-D|-D

Melden nicht möglich
.
06.12.2008, 13:15:55
Bei Ditech gibts nach ETWAS mehr als einem Jahr wieder ETWAS, ich finde diese ETWAS aktion und den dazugehörigen ETWAS kreativwettbewerb ETWAS extrem leiwandes, es wäre aber ETWAS netter wenn du uns ETWAS mehr informationen geben würdest wann wir endlich ETWAS bestellen können, ich habe ja erst vor ETWAS mehr als einer woche ETWAS von der ETWAS investitionsaufwendigen gelesen, ETWAS davor wusste ich ETWAS weniger als gar nichts von dieser ETWAS aktion, die es schon im letzten jahr gab, nun weiß ich aber ETWAS mehr von der ETWAS aktion und ich weiß auch dass ich mir dieses jahr genau so wie ETWAS andere user ETWAS bestellen werde und nun da ich schon ETWAS mehr als eine woche von ETWAS weiß, kann ichs schon gar nicht mehr erwarten euch um ETWAS zu erleichtern und euch ETWAS geld dafür zu überweisen, immerhin soll ditech ja auch ETWAS davon haben, wenn er schon so großzügig ist und mir ETWAS schicken darf, im sinne dieses wettbewerbs würds mich auch ETWAS weniger stören wenn ich ETWAS geschenkt bekommen würde, wenn ETWAS dann noch ETWAS früher am 24.12. bei mir ankommen würde wäre meine freude zu weihnachten schon um ETWAS größer, ich hoffe nur dass ich auch wirklich ETWAS bekomme und dass nicht ETWAS mehr leute als voriges jahr ETWAS bestellen und für mich gar nichts mehr übrig bleibt wenn ich ETWAS zu lange mit dem bestellen warte, noch schlimmer wäre es natürlich wenn ich ETWAS zwar bestellen würde aber der ETWAS nettere dpd bote dann doch ETWAS zu spät kommt und mir ETWAS erst ETWAS später gibt, nachdem die letzte maus die ich vo ETWAS mehr als 3 wochen um ETWAS mehr als 50 euro beim ditech gekauft habe meinen laptop den ich ebenfalls vor ETWAS mehr als einem jahr beim ditech gekauft habe schon wesentlich mehr als ETWAS zerstört hat, wäre ETWAS schon eine ETWAS bessere entschädigung, das ganze war nämlich so, ich hatte die maus, die ETWAS kleiner ist als die die ich bisher hatte, gerade mal ETWAS länger als 2 stunden als ich sie endlich mit dem ETWAS sehr kleinen usb empfänger an meinen laptop angeschlossen hatte und den treiber installieren konnte, nach ETWAS mehr als 5 minuten war die ETWAS gräuliche maus dann installiert und ich wurde ETWAS unhöflich von meinem laptop aufgefordert neu zu starten, in dieser ETWAS unscheinbaren aber doch vom ETWAS komischen treiber als ETWAS wichtigeren aufforderung versteckt sich auch der ETWAS schwerwiegende fehler des ganzen, bei der installation dürfte nämlich ETWAS schiefgegangen sein und so hat der treiber einige ETWAS wichtigere systemdateien ETWAS zu stark verändert und nach dem ETWAS nervigen windows ladebildschirm wurde es auf meinem bildschirm ETWAS blau und lgeich danach blieb es ETWAS zu viel schwarz, ich muss schon sagen ETWAS ärgerlich das ganze, vielleicht ist doch ETWAS dran an ETWAS was vor kurzem jemand in einem anderen forum geschrieben hat, der sagte ETWAS vonwege, dass es heutzutage bei allen herstellern an ETWAS mangelt un meistens ist das ETWAS qualität was vielen fehlt, nun weiß ich aber wieder ETWAS mehr und ich kanns auch nur allen anderen hier im ETWAS spiel thread ETWAS genauer sagen NEVER CHANGE AN ETWAS RUNNING SYSTEM! ETWAS freundliche Grüße nos2k5

edit: etwas -> ETWAS

06.12.2008, 13:17 Uhr - Editiert von nos2k5, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
j.
07.12.2008, 19:51:26
Nachdem sich das Christkind und der Weihnachtsmann darauf geeinigt hatten sich miteinander zu messen um herauszufinden wer nun
der einzig Wahre, der echte, der Unverfälschte - Symbol für Weihnachten - derjenige, der den Kindern das Strahlen in die Augen zaubere -
eben der Weihnachtsbote sei trafen sie sich kurz nach Tagesanbruch in einem Blockhaus in einem kleinen Waldstück in Lappland nahe der Küste.

Der Weihnachtsmann machte sich bereit, öffnete seinen Geschenksack und holte heraus:
Etwas Kleines, für alle die selber klein waren, etwas Grünes, für alle, die grün mögen, etwas Technisches, für alle die alt und verspielt waren,
etwas Neues, etwas Altes, etwas Geborgtes, etwas Blaues für alle, die einem amerikanischen Brauch nachheiraten, etwas Gesundes für die Kranken,
etwas schnelles für die Langsamen, etwas Natürliches, für die Künstlichen, etwas Hungriges für die Satten, etwas Goldiges für die Prinzessinnen,
etwas Flaches für die Platzsparenden, etwas Altes, für die Jungen, und natürlich auch etwas Junges für die Alten :), etwas Püriertes für die Zahnlosen,
etwas Neues für die Revolutionäre, etwas Eingesessenes für die Parteibonzen und Lobbyisten, etwas Schnuckeliges für die Singles, etwas Gemütliches für die Verheirateten
etwas Rundes für die Eckigen, etwas Nussiges für die Allergiker, etwas Warmes, für die.. ähm.. Kälteempfindlichen, etwas Weiches für die Verschmusten,
etwas Alkoholisches für die Leberzerotiker, etwas Scharfes für die Harteier, etwas Kühles für die Hitzigen, etwas Euhiges für die Fadisierer,
etwas Helles und etwas Lautes für die Migränepatienten, etwas Lustiges für die Süchtler, etwas Durchsichtiges für die Klaustrophobiker,
etwas Haariges für die Streichler, etwas Süsses für die Süssen, etwas Wirkungsvolles für die Selbstmordattentäter, etwas Hohes, etwas Tiefes, etwas Spitzes,
etwas Scharfes und etwas Chemisches für die Selbstmörder, etwas Griffiges für die Schifahrer, etwas Öliges für die Mechaniker, etwas Nahrhaftes für die Kugeligen,
etwas Iranisches, etwas Afghanisches, etwas Chinesisches und etwas Indisches für die Pakistani, etwas Finanzierendes für die Aua, etwas Rückgratstärkendes für die Politiker,
etwas Luft für die Atmenden, etwas von den Meeresfrüchten für die Pizza, etwas Kürbisartiges für die Steirer, etwas Grant für die Wiener,
etwas Frieden für die Welt und etwas Etwas für den Rest und sah dann das Christkind mit grossen Augen an, welches seinerseits begann hervorzuzaubern:
etwas..

Edit:

is schon zuspät.. nagut.. - werds dann halt bei der Jelinek einreichen :-)
si tacuisses, philosophus mansisses

Da kaufe ich gerne: Peluga, Academia, Tonershop, nc-Shop, NRE, 1ashop.
Meine Handymurats:   http://www.kostfastnix.at/     http://www.birlik.at/

07.12.2008, 19:53 Uhr - Editiert von j., alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
Auch wenn es fürs Gewinnspiel selbst schon etwas zu spät ist, so sind vielleicht doch noch ein paar Leute interessiert etwas Sinnvolles zu lesen...
07.12.2008, 21:58:18
Etwas begann mit dem Wort "etwas".
Es war etwas verwunderlich, als vor etwas weniger als einem Jahr ein doch recht beliebter Online-Händler einen "mysteriösen Artikel" anbot: "Etwas" war er benannt - etwas befremdet reagierte die Geizhals-Öffentlichkeit darauf. Nicht verwunderlich, zumal so etwas doch etwas außergewöhnlich war:
jemand verkauft etwas Besonderes, das er - entgegen unserer Gewohnheit - nicht deswegen verkauft, weil er daran etwas verdienen wollte....nein, er wollte die Neugierde der Geizhälse für die sprichwörtliche "Katz im Sack" ausreizen.
Es wurde etwas gemunkelt, es wurde etwas vermutet - es wurde etwas spekuliert, es wurde etwas philosophiert. Und schon brachte das "Etwas" die etwas berechnendere Geizhals-Riege zutage: die Nörgler. Immerhin sei es doch etwas vermessen, einfach einen etwas mysteriösen Artikel anzubieten und den etwas Gierigen mit seinem Etwas in der etwas misslichen Lage zu belassen, dieses Etwas dann doch auch einem Verwendungszweck zuzuführen, der für die etwas ungewöhnlichen Umstände doch erst gefunden werden müsste.
Nein, so solle es nicht sein! Denn die doch etwas gierigeren Geizhälse verlangten etwas forsch nach Rückgaberecht für das Etwas, sofern der Wert des erhaltenen Etwas etwas unter dem tatsächlich ausgegebenen monetären Wert läge.
Ob das nicht peinlich sei? Nein, rechtens!
Wenn auch etwas unangemessen...

Gut, die Aktion mag etwas gewagt gewesen sein. Nicht nur für den Händler - auch für den Konsumenten. Aber wie es so sein soll, versuchte der gierige Geizhals das etwas risikoreiche Geschäft zumindest dahingehend für sich abzusichern, als dass er die etwas ungewisse Angelegenheit ja - zumindest im Endergebnis - dem etwas kreativen Händler zum Risiko machen konnte. Denn etwas Spaß und Spannung verstand der gierige Konsument nur dann, wenn es zu seinem (etwas eingrenzend: finanziellen) Vorteil gereichen konnte.

"Schon etwas schade", wie ich damals über die etwas überzogenen Reaktionen mancher Geizhälse dachte. "So etwas", da war ich mir sicher, "wird der wegen der vielen Nörgler etwas zu bemitleidende Händler wohl nie wieder machen".

Etwas weniger als zwölf Monate später wurde ich von besagtem Händler mit der Ankündigung etwas überrascht, sich auch heuer wieder etwas für die Geizhälse einfallen zu lassen.
Offenbar konnte er der letztjährigen Aktion doch etwas Positives abgewinnen. Ob diese jetzige Aktion die etwas forschen und doch etwas ungehaltenen Gieraale und Nörgler auszuschließen weiß?

Es bleibt zu hoffen, dass doch auch der gierige Mensch etwas lernfähig ist und sich auch etwas bemüht, sich in der Gesellschaft nicht wie ein Ekel zu verhalten. Selbst wenn es mal um's etwas unangenehmere "Verlieren" geht.

Und so sei an dieser Stelle auch dem Händler für seinen etwas ungewöhnlichen, aber sehr positiven Beitrag zur gegenseitigen Erziehung der oftmals etwas materialistischen Geizhälse gedankt. Etwas sehr positives, was damit bewegt wird - auch wenn es vermutlich auch heuer leider wieder etwas auf Kosten des Händlers gehen wird.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung