Empfehle ich besten Gewissens!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Monodata (28 Beiträge, 222 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Ein neuer Stern am Händler Himmel?  (Specht22 am 16.01.2009, 15:41:47)
  Bin voll und ganz zufrieden  (OneProdigy am 17.01.2009, 11:44:24)
  Sehr guter Support  (pingu2k am 03.04.2009, 12:07:32)
  Sehr gut und Ultra schnell  (sarge2k4 am 30.10.2009, 18:39:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (snodo am 09.12.2009, 17:36:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Russelxp am 10.02.2010, 19:08:02)
PLONKED von M.A. Morpheus: auf Wunsch des Users entfernt   (bigwolf86 am 14.02.2010, 17:48:07)
  zufrieden, kaufe wieder da.  (ocirne am 19.02.2010, 14:05:35)
Empfehle ich besten Gewissens!
22.02.2010, 18:50:55
Ich brauchte Netzwerkkabel um mein neues Büro zu verkabeln, ein anderer Internetshop hat die Lieferung immer wieder herausgezögert und beim "Fachmann" im Dorf gabs bei der Frage nach 30m-Kabeln nur blöde Sprüche, danach Angebote zu Wucherpreisen. Also habe ich "geizhals.at/de" bemüht und monodata.de gefunden. Ich war skeptisch wegen der niedrigen Preise, habe trotzdem bestellt und es nich bereut.
Weil ich es eilig hatte habe ich per Sofortüberweisung bestellt. Entgegen meiner Befürchtungen lauern hier keine Abzock-Gebühren, auch der Versand ist sehr günstig ohne versteckte Kosten!
Leider gab es dann Lieferschwierigkeiten mit den bestellten Kabeln. Ich dachte erst "nun weiß ich, warum es so billig ist, hier gibt's die übliche Lagerstands-Abzocke", aber auch das war nur ein schlimmer Gedanke meinerseits. Ich kam ins Telefongespräch mit einem Mitarbeiter (ich weiß nicht mehr, ob ich drum gebeten habe oder das auf Initiative des Shops passierte), welcher mir mitteilte, dass nicht alle Artikel in der von mir gewünschten Menge lieferbar seien und er nicht nachvollziehen könne, warum ich die Lagerstände positiv habe angezeigt bekommen (das kann ja noch jeder sagen).
Dieser Mitarbeiter hat innerhalb kürzester Zeit meine Bestellung farblich so umgestellt (mir war's im Prinzip egal, ob ich nun grau/gelb oder komplett bunt verlege, dann mache ich eben Zettel an die Stecker...), dass ich pünktlich meine Sendung erhalten habe.
Und das beweist in meinen Augen, dass die Lagerstands-Abweichung nicht wie anderswo "üblich" schlicht Betrug ist!
Fazit also:
-> Beispielhafter Kundenservice, auch bei Ausnahmesituationen.
-> Attraktive Produktpreise.
-> Ohne Preis-Fallen bei z.B. Versand oder Bezahlung.

Dankesehr und weiter so!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  4 Wochen auf Bestellung gewartet!  (Felipe_84 am 15.03.2010, 09:52:06)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nytro am 27.05.2010, 21:46:42)
  extrem langsam, Bestellinfos rar  (AMDSempron am 29.06.2010, 18:30:58)
  Vollkommen zufrieden  (snzfe am 03.11.2010, 09:46:06)
  arbeitet schnell und sauber  (theofil am 03.03.2011, 23:29:09)
  Alles Bestens  (RoyalAero am 16.03.2011, 08:00:59)
  Lieferzeit ... :-(  (Heidenreich am 01.04.2011, 09:31:21)
  Guter Shop mit guten Preisen  (singelfis am 13.04.2011, 00:38:18)
  Steht zu seinem Angebot  (Schattenlampe am 30.06.2011, 00:32:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (o0hansemann0o am 21.07.2011, 14:04:33)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung