Schäppchenführer einfach nur ein Witz!
Geizhals » Forum » Geizhals » Schäppchenführer einfach nur ein Witz! (53 Beiträge, 1726 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Schäppchenführer einfach nur ein Witz!
22.05.2009, 09:13:46
zeig mir wo ein aritkel ist, dass man nur halbkriminell bekommt? wo hat man
keine garantie/gewährleistung?

zeig mir die artikel auf der seite...
Aus aktuellem Anlass:
http://www.preisjaeger.at/konsolen-games/nds/nintendo-ds-lite-weiss-refurbished-fuer-63e-aus-hongkong-dealextreme/

1. Keine Garantie/Gewährleistung:
Wie bereits erwähnt handelt es sich um überholte Geräte. In den Artikelinfos sprechen sie von “factory refurbished” Ware, was soviel heißt, dass die Geräte vom Hersteller gecheckt wurden, es aber keine Garantieansprüche gibt:

Refurbished Product (warranty disclaimer): this is a refurbished product and does not come with any warranties from its manufacturer. If the device becomes defective, customers should contact local Nintendo repair centers for paid repair services.

2. Halkriminell:
Die eine englische Kundenrezension etwas unterhalb sollte man sich auch noch durchlesen: Er denkt es sei eine echte DS mit guter Akkuleistung. Jedoch seien die Bedienknöpfe etwas schwammig zu drücken und das Touchpad manchmal schwer zu bedienen, meint jedoch das das bei der Originalen auch so sei. Langzeiterfahrung hat er keine. Manche Namen im Herstellerscreen sind auf Japanisch.

Das mit der "echten DS" möchte ich hier sehr bezweifeln. Zumal die echte DS einen eher knackigeren Druckpunkt hat.

Nochmal 2. Halkriminell. Oder eher kriminell. Weil das stiftet sogar zum Schmuggeln an:

Zollgefahr: Zollabgaben fallen keine an. Jedoch kommen bei einer Kontrolle noch 19% Einfuhrumsatzsteuer für Deutschland hinzu (20% + 6,50€ Postgebühr für Österreich).

So, reicht Dir das als Beispiel?

Lg
Da Horstl

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung