Re(5): suche job als pc-zusammenbauer oder verkauf/beratung
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » suche job als pc-zusammenbauer oder verkauf/beratung (48 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ZOOLANDER am 30.03.2002, 11:25:56)
.....
Re(5): suche job als pc-zusammenbauer oder verkauf/beratung
21.03.2002, 12:27:52
wennst meinst...

ich kenn einige leute die studiert haben und ich kenn auch welche die net studiert haben!

zb. schulkollege von mir; is 25 und verdient jetzt 43.000 in einer wiener firma..hat 5 jahre berufserfahrung ...und NIEMAND stellt nen studenten ein und zahlt ihm ein hohes gehalt!

zb. mein damaliger lehrer; hat angfangen zu studiern (er is jetzt 30j.) hat nach 1 jahr abgebrochen...hat nen kurs gmacht und bei ner firma angfangen..seitdem arbeitet er 8 jahre lang auf der as400 und verdient 50.000-70.000 brutto

bevor ich angfangen hab zu arbeiten hatte ich eininge vorstellungsgespräche; weißt was das 1te is was fragen?

1. Wo haben Sie bereits gearbeitet?
2. Wieviel Jahre Berufserfahrung haben Sie?
usw.

keine firma..außer eine....wollt meinen abschluss sehn bzw. meine zeugnisse...das interessiert keinen...die fragen wie langst gearbeitet hast

ich hatte keine berufserfahrung - wie auch direkt aus der schule - weißt wie schwer es war nen gutn job zu finden? ich hab gsucht 5 monat lang

es geht darum das du aus der uni kommst und ganz unten anfangen musst...mit einem "geringen" anfangsgehalt - während ich oder sonst wär  - der schon 4-5 jahre gearbeitet hat auch dementsprächend gut verdient - und bis du dort bist musst du jahre lang arbeiten und erfahrung sammeln...

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://library.tupac-online.com/images/global_header.gif  had 38331 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung