Re(3): bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter... (63 Beiträge, 2279 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter...
03.01.2010, 23:46:03
Da ists doch besser, wenn nur die Kunden die den Service benötigen praktisch
direkt für die Arbeitszeit vom Mitarbeiter bezahlen, anstatt wenn auch Kunden
die keinen Service benötigen über die normalen Gebühren den Support
mitfinanzieren müssen.
...ist eine relativ doofe Einstellung, denn Fakt ist, dass es jedem passieren kann, dass er diesen Service in Anspruch nehmen muss. Ich kenn mich mit Mobilem Breitband relativ gut aus, und es gibt niemanden , der dir bei der Schilderung deines Problems zuhört und dann sagt : " dies und jenes ist dein  Problem". 20 Minuten hat das ganze nur gedauert, weil ich nach Anweisungen des Servicemitarbeiters verschiedenste Einstellungen ausprobiern musste, die alle einen Neustart des Computers bedurften, damit sie wirksam werden. Und mein Computer braucht leider ein paar Minuten, bis er hochgefahren ist...

Ich weiß, dass die Mitarbeiter der ServiceHotline bezahlt werden müssen, aber bevor ich hier anfange, würde ich am liebsten ganz woanders anfangen: warum zum Teufel verdient ein fauler Politiker z.b. 6000 Euro im Monat (das ist ein VIELFACHES von dem Geld, das er brauchen würde, um trotzdem  "gut" leben zu können.), während ein Hilfsarbeiter für richtig harte Arbeit z.b. nur 1100 Euro verdient, was mit Familie praktisch das Existenzminimum oder darunter darstellt.
Das sind Dinge, wo ich am liebsten als Erstes ansetzen würde, denn das kotzt mich WIRKLICH an.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ManfredCC² am 04.01.2010, 00:07:50)
..... PLONKED von Erinaceidae: Verstoss gegen die Richtlinien   (p4p_king am 04.01.2010, 09:08:17)
..... PLONKED von Erinaceidae: Verstoss gegen die Richtlinien   (p4p_king am 04.01.2010, 09:04:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung