Re: bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter... (63 Beiträge, 2282 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ManfredCC² am 04.01.2010, 00:07:50)
..... PLONKED von Erinaceidae: Verstoss gegen die Richtlinien   (p4p_king am 04.01.2010, 09:08:17)
..... PLONKED von Erinaceidae: Verstoss gegen die Richtlinien   (p4p_king am 04.01.2010, 09:04:45)
.
Re: bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter...
04.01.2010, 10:50:20
@Bob Hotline:

habe im Dezember Bigbob + Datentarif angemeldet. Mein Fazit zur Hotline: es wird durchaus versucht, den Kunden soweit im Unklaren zu klassen damit er nur ja sicher ein paar mal die Hotline anrufen MUSS.

Kurzfassung der Geschichte:
Bigbob gekauft und telefonisch aktiviert (merke: Fehler, besser gleich alles online machen). Mein mehrmaliges Verlangen den Datentarif dazuzunehmen wurde regelrecht abgewimmelt, das "machen wir nach der Konto-Probeabbuchung".
Konto Testbuchung erfolgt 3 Tage später, finale Aktivierung online. Im Überblick zu Rechung etc. steht allerdings nix von Datentarif... also mal die gratis Hotline gequält:
Auskunft dort "sie haben gar nicht Bigbob, sondern Bob 4er - und ohne Datentarif. Bitte kostenpflichtige Hotline anrufen für Tarifänderung". Häh ? Na gut... Auskunft dort: "Oja sie haben schon Bigbob, Datentarif aktiviere ich Ihnen dazu". NA WAS JETZT.

Bei der online Kostenabfrage steht weiterhin nur "Verbrauchtes Datenvolumen" und nix welcher Datentarif jetzt wirklich aktiv ist. Als Normalsterblicher möchte ich schon sichergehen, dass ich 4 Euro pro GB zahle und nicht sowas wie 1 Euro pro MB... also wieder Hotline angerufen, die versichern mir dann, dass "eh alles passt - sehen sie später auf der Rechnung". Ja, aber warum nicht gleich und online ?? Der Sprachtarif steht ja auch dort !

PS zur Rechnung: erste Rechnung beinhaltete das angefangene Monat PLUS Vorzahlung aufs nächste Monat inklusive Datentarif - was aber wenn ich zb. ein Monat nicht surfe weil ich vielleicht im Ausland war ? ich nehme an um herauszuinden ob ich die 4 Euro dann zurück kriege muss ich wieder die Hotline anrufen :P

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung