Re(4): bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter... (63 Beiträge, 2279 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ManfredCC² am 04.01.2010, 00:07:50)
....
Re(4): bob breitband anmelden. sisyphus hatte es leichter...
04.01.2010, 08:32:51
warum zum Teufel verdient ein fauler Politiker z.b. 6000 Euro im Monat (das
ist ein VIELFACHES von dem Geld, das er brauchen würde, um trotzdem  "gut"
leben zu können.), während ein Hilfsarbeiter für richtig harte Arbeit z.b. nur
1100 Euro verdient, was mit Familie praktisch das Existenzminimum oder
darunter darstellt.
Das sind Dinge, wo ich am liebsten als Erstes ansetzen würde, denn das kotzt
mich WIRKLICH an.

sag mal wie alt bist du eigentlich?

warum zum Teufel verdient ein fauler Politiker z.b. 6000 Euro im Monat (das
ist ein VIELFACHES von dem Geld, das er brauchen würde, um trotzdem  "gut"
leben zu können.),

dies alles kannst du natrlich perfekt beurteilen

während ein Hilfsarbeiter für richtig harte Arbeit z.b. nur 1100 Euro verdient

in jungen Jahren lieber saufen gewesen während der andere gelernt hat wär zb ein Grund.............
Bist wohl auch einer derjenigen die meinen Verdienst hätte was mit Glück zu tun....

was mit Familie praktisch das Existenzminimum oder darunter darstellt.

tjo dies zeigt das so mancher Hilfsarbeiter Hilfsarbeiter ist weil er eben nicht sonderlich schlau ist, kann ich mir etwas nicht leisten kann ichs nicht haben, kann i mir ein Kind nicht leisten kann ichs nicht haben,muss schauen das ich mehr verdiene und dann kann ich neu berechnen

Ich kenn mich mit Mobilem Breitband relativ gut aus

mit Pcs aber offensichtlich wenig denn ich hab mal wo gelesen das es bei Problemen immer eine gute Idee ist mal den Virenscanner zu deaktivieren,das dir das ein Fremder der deinen PC nichtmal kennt sagen musst spricht nicht grad für dich

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... PLONKED von Erinaceidae: Verstoss gegen die Richtlinien   (p4p_king am 04.01.2010, 09:08:17)
..... PLONKED von Erinaceidae: Verstoss gegen die Richtlinien   (p4p_king am 04.01.2010, 09:04:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung