Usertreffen OÖ/LINZ am SA 27.März 2010
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen OÖ/LINZ am SA 27.März 2010 (497 Beiträge, 1927 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Usertreffen OÖ/LINZ am SA 27. März 2010
11.02.2010 16:36:46
Alle Jahre wieder - der Ruf der Wildnis!

Schirmherrschaft: Cereal Poster und meine Rundlichkeit.

WANN: SAMSTAG 27. MÄRZ 2010 um 17:00

WO: es stehen 2 Lokalitäten zur Auswahl:

- Pizzeria Amici - http://www.amici-online.com/pizzaria.html

- Restaurant Promenadenhof - http://www.promenadenhof.at


Die Teilnehmer sollen entscheiden wo sie das UT lieber hätten - die Entscheidung sollte spätestens 10-12 Tage vor dem Treffen fallen!!:-)

EDIT: LOCATION STEHT FEST - AMICI!

WIESO: weil es nach einem Jahr mal wieder Zeit wird :-)

WER: na hoffentlich viele, vor allem die Oberösterreicher sollten heuer endlich mal Flagge zeigen - es haben sich schon Abordnungen aus Wien, NÖ, Kärnten angesagt.B-)


Teilnehmer(Liste wird nach Meldungen aktualisiert):

- Cereal Poster (Amici)
- reisi1990 (Promenadenhof)
- muhrly (Amici)
- danielcart (Leberkas Pepi *lol* |-D )
- ein geheimer Gast mit Begleitung *ggg* (egal)
- nbnb1982 (Amici) HURRA, die erste Frau...es kann geknuffelt werden |-D
- Westgotenkönig (Amici)


Mitzubringen sind heuer: Appetit, Durst, gute Laune,...Bondageseile, Nippelklemmen und Rohrstaberl |-D

Bitte Zusagen und Lokalwunsch rechtzeitig bekanntgeben wegen der Reservierungen!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen 8-)

PS: Fred und PHJ wagt es nicht, nicht zu kommen >:-)

PS2: Sollten Leute in Linz übernachten wollen, kann ich gerne noch Hotel-Tipps posten. Einzelne Damen können gern bei mir übernachten...natürlich auf der Couch und in allen Ehren und so...>:-)



Da bereits angefragt wurde, hier ein paar Hotels in der Nähe:

http://www.spitzhotel.at
http://www.goldeneradler.at/
http://hotellandgraf.com/



Machen Huhn und Schwan "Hatschuh", zur Sicherheit nimm Tamiflu! |-D
©WESTGOTENKOENIG
PS: Rettet die Wale - esst mehr Japaner!!!

Wir fordern: BLEIBERECHT für Angora!!!

25.03.2010, 18:47 Uhr - Editiert von WESTGOTENKOENIG, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich