Re(4): Fels traf Auto: Der Fels wusste welches Auto aus dem Verkehr gezogen werden musste
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Fels traf Auto: Der Fels wusste welches Auto aus dem Verkehr gezogen werden musste (94 Beiträge, 2269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Fels traf Auto: Der Fels wusste welches Auto aus dem Verkehr gezogen werden musste
23.03.2010, 22:11:14
aber ehrlich, woher kommt deine einstellung renault gegenüber? lass es einfach
mal raus...

Ich hab das hier schon ein zwei Mal zum Besten gegeben.
In meinem Bekannten und Verwandtenkreis gabs nur Troubles mit Fahrzeugen dieser Marke.
Mein Trainingspartner hatte einen Renault Laguna Kombi 1. Gen. als Firmenwagen.
Mit diesem Kübel haben wir schon die lustigsten Erlebnisse gehabt.
Eigentlich eh traurig, aber trotzdem zum Brüllen komisch.
Angefange damit, dass sich das Auto wenn es zugesperrt wurde selbst wie von Geisterhand aufsperrte. Aber die Krönung war, als wir unsere Bikes an die slowenische Grenze transportierten und er nach dem Entladen der Bikes die Beifahrertür zugeworfen hat und die Scheibe nach der C-Säule rausgefallen ist - einfach so.
Der Depp hat seiner Frau privat auch noch einen Kangoo gekauft und wurde dafür reich mit horenden Werkstattpreisen belohnt. Mittlerweile ist er gescheiter geworden, nachdem er eingesehen hätte, dass er für die Reparaturkosten des Kangoos auch eine Oberklasse hätte servicieren lassen können. Praktisch die ganze Vorderradaufhängung wurde schon getauscht und das Fahrzeug hat nicht besonders viele Kilometer gelaufen und steht unter einem Flugdach.

Ich habe noch viel viel zu erzählen, aber das will ich jetzt nicht alles niederschreiben, zumal ich das meiste ohnehin schon mal geschrieben habe. Aber wie man das findet, weiß ich selber nicht. Es sind noch Gustostückerln von einem Renault Scenic, Espace und Scenic 4x4 dabei, falls du meinee Beiträge suchen willst.

Der Fehlerpool bei Renault scheint schier unendlich zu sein.
Daher sind Fahrzeuge dieser Marke eigentlich ein Tabu.

23.03.2010, 22:13 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung