Re(2): Fels traf Auto: Der Fels wusste welches Auto aus dem Verkehr gezogen werden musste
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Fels traf Auto: Der Fels wusste welches Auto aus dem Verkehr gezogen werden musste (94 Beiträge, 2267 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Fels traf Auto: Der Fels wusste welches Auto aus dem Verkehr gezogen werden musste
26.03.2010, 10:18:51
bei dem ein Mensch nur mit sehr viel Glück ohne schwerwiegende oder sogar
tödliche Verletzungen davongekommen ist

Wie du bereits geschrieben hast, der Frau ist absolut nichts passiert und sie ist mit dem Schrecken davon gekommen. Wäre ernsthaft eine Verletzung aufgetreten, hätte ich es nicht gepostet. Ob du es mir nun galuben willst oder nicht ist mir eigentlich *PIEP*egal. Kannst dich also wieder abregen und deiner Alltagsbeschäftigung nachgehen. Schönes Wochenende wünsch ich dir.

Aber, wie jeder aufmerksame Leser dieses Forums weiß, nutzt du jede
Möglichkeit um über Renault dein vorurteilsfreies Wissen (%-)) abzusondern.

Ein Vorurteil ist per Deffinition ein vorab wertendes Urteil (im allgemeinsprachlichen Sinne), das eine Handlung leitet und in diesem Sinne endgültig ist.

ABER das ist schlichtweg falsch, denn vorab habe ich mein Urteil nicht gefällt, erst nach so und so vielen Zwischenfällen und Unzulänglichkeiten seitens Fahrzeuge dieser bestimmten Marke. Es ist einem wohl gestattet seine Meinung zu äußern, zumal ich ja nicht einmal offensichtlich gegen eine Marke vorgehe, oder wo habe ich das in nur einem Satz getan?

Was mich aber jetzt brennend interessiert:
BIST DU EIN RENAULT-FAHRER, DASS DIR DIESER ARTIKEL SO ZUSETZT?

Bitte um Beispiele.

26.03.2010, 10:22 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung