Re(2): LCD von Amazon mittels Logoix nach Österreich
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » LCD von Amazon mittels Logoix nach Österreich (27 Beiträge, 1889 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  wird doch eh nach Ö verschickt  (kkgm am 07.12.2010, 12:32:35)
...  Re: wird doch eh nach Ö verschickt  (lilly am 07.12.2010, 12:56:48)
....  Re(2): wird doch eh nach Ö verschickt  (kkgm am 07.12.2010, 20:33:04)
..
Re(2): LCD von Amazon mittels Logoix nach Österreich
07.12.2010, 20:05:37
Was hat das mit Gier zu tun, wenn man das Geldscheffeln nicht fördern möchte.
Warum soll ich dem Blödmarkt freiwillig 50%!!! OHNE Brille mehr zahlen.
Für die tolle Beratung??? Der Typ hat weniger Ahnung als meine Mutter oder er will mich für blöd verkaufen. Und das ist mir und anderen nicht nur einmal dort passiert (manchmal kaufe ich dort für Leute Technik ein, die nicht im Internet kaufen wollen).
Und im übrigen - glaubst du wirklich dass Mediamarkt ein österreichisches Unternehmen ist????
Über rein österreichische Einzelhändler könnte man ja noch reden, so sie im Bereich sind, dort kaufe ich auch öfter, aber T-online,Redcoon, etc. - wo ist der Vorteil.
Im übrigen leben muss jeder, ob das ein Deutscher,Pole oder Österreicher ist, da bin ich echt nicht patriotisch wen ich da durch meinen Einkauf fördere.
Außerdem hat die EU im Sommer eine Richtlinie herausgebracht, dass Firmen innerhalb der EU die Geräte überall servicieren müssen, so sie in diesem Land eine Niederlassung haben, also werden sie wohl auch ein polnisches Gerät nehmen müssen.
Und wer sagt, dass es so eines ist, bzw. glaube ich nicht, dass es von schlechterer Qualität ist.
Mit Amazon habe ich jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.
Im übrigen hat mir Samsung im Sommer schriftlich versichert, dass ein in D gekauftes Gerät auch hier unter die Garantie fällt (die Gewährleistung geht natürlich nach wie vor den Händler an).
Also wer gerne freiwillig mehr zahlt - nur zu, Blödmarkt freuts.
Und wenn auch die Industrie für die Preisunterschiede mitverantwortlich ist, weil sie ihre Produkte eben zu jenen Preisen an den Handel anbietet, den sie glaubt in einem Land erzielen zu können - da muss man eben auch ein deutliches Zeichen setzen, indem man da nicht mitmacht. Das hat nichts mit Gier zu tun, nur eben zeigen, dass man sich nicht über den Tisch ziehen läßt, nur weil man in einem bestimmten Land lebt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TheTrumpeter am 22.12.2010, 07:07:29)
.  Kosten ?  (daves am 09.01.2011, 22:19:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung