Re(4): LCD von Amazon mittels Logoix nach Österreich
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » LCD von Amazon mittels Logoix nach Österreich (27 Beiträge, 1875 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  wird doch eh nach Ö verschickt  (kkgm am 07.12.2010, 12:32:35)
...  Re: wird doch eh nach Ö verschickt  (lilly am 07.12.2010, 12:56:48)
....  Re(2): wird doch eh nach Ö verschickt  (kkgm am 07.12.2010, 20:33:04)
....
Re(4): LCD von Amazon mittels Logoix nach Österreich
07.12.2010, 23:43:51
Du hast doch keine Ahnung was in Österreich ein Händler noch bei einen
TV-Gerät verdient

und der deutsche Händler legt noch was drauf oder?
dann muss der öster. Handel eben mit der Industrie besser verhandeln.
Abgesehen - wer in Österreich nicht jammert, ist sowieso krank;-),das gehört hier einfach zum guten Ton.
Das ist schon lange nicht mehr der Fall

aktueller Saturnpreis 1499 ohne Brille, also wieviel % gegenüber Amazon?
aber es sind AREBITSPLÄTZE die durch so egoistische und geizige Konsumenten wie du einer bist abgebaut werden.

Hast du deinem Arbeitgeber eigentlich angeboten auf die Hälfte deines Einkommens zu verzichten, damit er noch wen einstellen kann und so mehr Arbeitsplätze geschaffen werden.
Es sind nur die geizigen, egoistischen Arbeitnehmer, die ständig Lohnerhöhungen und mehr Urlaub fordern, wegen derer es soviele Arbeitslose gibt und es der Wirtschaft sooo schlecht geht;-).
um bei einer Firma etwas zu konsumieren wo du vielleicht arbeitest.

zum Glück bin ich selbständig und das Geld das ich so nicht sinnlos verpulvere, kann ich eher darauf verwenden, Menschen günstigere Leistungen anzubieten
Natürlich wenn du mit deinen Einkauf über Logix deren Richtliniern umgehst.

Habe bei Amazon noch nie was über Logoix gekauft. Man fährt eben leider bei vielen Warengruppen besser als hier.
Meine Küchengroßgeräte sind alle per Spedition direkt von deutschen Händlern gekommen und auch da hatte ich noch nie Probleme. Das ersparte Geld investiere ich lieber in sinnvolle Spenden an Leute die es wirklich brauchen oder eben dass ich es mir leisten kann beruflich von Leuten mit wenig Geld eben nur wenig Geld oder keines zu nehmen.
Das der polnische Arzt Euro 1000.- verdient und bei uns 3500

Wir reden ja auch nicht von Polen - ich habe noch nie ein polnisches Gerät bekommen - sondern von Deutschland und dort ist das Lohnniveau mit Sicherheit nicht schlechter als bei uns - also warum dann bei uns der Alpenzuschlag?

Aber wie gesagt, gerne weiter internationale Großkonzerne ala Blödmarkt unterstützen, die Gewerkschaften abschaffen, freiwillig auf Lohn verzichten damit es der Wirtschaft gut geht.
Wie schon der große Herr Leitl gesagt hat - gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TheTrumpeter am 22.12.2010, 07:07:29)
.  Kosten ?  (daves am 09.01.2011, 22:19:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung