Re: Achtung Verwechslungsgefahr! 1 Euro-Münze sieht aus wie 10 Franc
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Achtung Verwechslungsgefahr! 1 Euro-Münze sieht aus wie 10 Franc (77 Beiträge, 2288 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Meine Güte! Ist ja bloß 1 EUR...  (mthsff am 28.01.2011, 08:33:38)
..  Re: Meine Güte! Ist ja bloß 1 EUR...  (pong am 28.01.2011, 23:39:23)
.
Re: Achtung Verwechslungsgefahr! 1 Euro-Münze sieht aus wie 10 Franc
28.01.2011, 23:31:29
Die Wahrscheinlichkeit das hier im Geizhals Forum einer einen sinnlosen Thread startet ist ca. 2,3 Millionen mal höher als eine falsche Münze im Handel als Wechselgeld zu bekommen. ;-)

Wobei mit der Idee "Wechselgeld genauer zu prüfen" ist der Volkswirtschaftliche
Schaden denn du verursachst wahrscheinlich ungleich höher.

Aber ich werde an dich denken wenn ich das nächstemal wieder hinter ein
paar Pensionisten warten muss, die jetzt noch länger an der Kasse ihre paar Cent kontrolieren - weil sie im Geizhals Forum von Falschmünzen lesen. >-(

Wobei ich hab da noch ein paar Dutzend holländische Gulden-Cent, italienische Lire (Bimetall) und auch noch ein paar Baht, vielleich ist dieser Thread auch die Lösung meiner finanziellen Probleme $-)

Aber mal ein wenig ernsthafter: Laut einer Bekannten die an einer Kasse sitzt,
ist das um 2002 recht oft vorgekommen, vor allem Lire, andererseits hat sie schon seit über 1 Jahr keine fremde Münze mehr in der Kassa gehabt.

--

M. L. aus L. gesteht: Ich bin ein A**le Opfer:
Alles fing so harmlos an, wollte mir nur irgeneinen MP3 Player kaufen, ja und wie es so ist, kommt man halt manchmal an den falschen Dealer, ähh Verkäufer, der hat mir so einen Ipod angedreht. Heute bin ich schwer süchtig, Iphone, und als Ladestation dazu einen IMac 27" i5 1TB ATI4850. Eine sanfte Entwöhnug mit Windows 7 über Bootcamp war leider nur wenig erfolgreich ....
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 01.02.2011, 17:48:54)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 04.02.2011, 16:40:00)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 04.02.2011, 23:38:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung