Re(8): STT - T.P.G. Scheidl GmbH - Reparatur dauert mehr wie 3 Monate
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » STT - T.P.G. Scheidl GmbH - Reparatur dauert mehr wie 3 Monate (59 Beiträge, 2917 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): STT - T.P.G. Scheidl GmbH - Reparatur dauert mehr wie 3 Monate
27.02.2011, 13:43:51
OK,

wenns ne echte Gewährleistung ist is der Händler der, der den Auftrag zu erfüllen hat. Wenn er in "SUB" den Auftrag weitergibt kann Dir dabei wurst sein, und ob der "SUBUNTERNEHMER", denk in dem Fall der Hersteller, den hängen lässt oder sonstiges kann Dir dann auch wurst sein.

Bei so einem Fall, aber 3 Monate warten, bist aber auch selber schuld, denn eine Reparatur ist bei Notebooks einzig ein Tauschen von Teilen, dafür gibts Zeitfenster und die sagen wir 50% überschritten wären dabei meine Schmerzgrenze.

hab vor einigen Jahren im Wiener Raum mal meinen 225er Honda AB zur Reparatur gehabt (Getriebe im Schaft gebrochen) und damit ich ned das ganze Boot aus Istrien rauf muß den am Anhänger der Firma gebracht.
Nach 2 Wochen über Zeit dort hin, u8nd wie sich rausstellte war zwar mein Getriebe inzwischen repariert nur haben die Schweinsohren, für nen anderen Kunden das Steurkastl meiner Einspritzanlage abmontiert, in der Hoffnung das ein neues Steuerkastl dann halbwegs in nem Zeitfenster daher kommt, was aber nicht tat.

Hab dem Chef dort 2 Möglichkeiten offen lassen

1) Anzeige wegen Diebstahl, Unterschlagung und Betrug, da ja dem anderen Kunden mein 3 Jahre altes als neu verkauft wurde
2) Oder er legt mir aus dem Schauraum den neuen 225er selber Marke auf den Anhänger, kauft meinen Zurück und um selben Preis mir den anderen AB, also als 0 Summenspiel.

Nun ich fuhr an dem tag dort mit ner Engine raus, aber nicht mit meiner alten >:-D>:-D

Seither lasse ich die Service und mögliche Reps in Monfalkone (Nähe Triest in der Marina Lepato machen, is billiger und im Bezug Motormanipulation einfacher.

Also wie Du siehst gibts überall Schweinsohren, aber auch echt seriöse Firmen, die oft und gerne dann mit den Bad-Company`s in einem Top sich wieder finden, was auch ned ganz fair is.

27.02.2011, 13:45 Uhr - Editiert von yj40ho, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung