Re(8): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 iPhone4 um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen (175 Beiträge, 4598 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
28.06.2011, 16:09:50

Na dann schreib mal welches ein besseres Display hat?

Das SGS(2) hat ein besseres display als das iphone4. Und das gibt es auch überall zum nachlesen.

Davon schreib ich ja, dass es billiges Plastik ist und dafür willst 530 Euro
zahlen? Na da muss man erst einen Schuß in der Rübe haben;
und das dann auch noch vorweg zahlen zu wollen.

Was hat das äußere mit dem inneren zu tun? Die beiden handys unterscheinden sich in der anforderung. Das eine ist blad und hat die "besseren" materialien, das andere ist flach und leicht.

Das merkst dann spätestens im Wiederverkauf.
Mein Iphone 3G hab ich gestern in Willhaben inseriert und bereits heute ist es
verkauft für 150 Euro. Probier so einen Preis mit einem ähnlich alten Galaxy
zu erzielen. ;-)

Mit dem Verkauf meines alten Iphones hab ich beinahe 9 Monate Vertrag drinnen.

Will ich auch gar nicht. Und die iphone dinger sind einfach teurer im verkauf. Ich checks auch nicht, dass ein 2er golf für ein vermögen verkauft ist... weils wahrscheinlich "kult" ist. Macht ihn aber auch nicht zu einem besseren und jüngeren auto.
----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung