Re(3): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 iPhone4 um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen (175 Beiträge, 4526 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
28.06.2011, 22:05:56
   36 Monate wären früher unvorstellbar gewesen, geb' ich Dir recht... dafür
konnten die Handys aber auch nix - außer telefonieren (und 'Snake' ;))

Wieso gerade damals hat es mich nicht interessiert welches Handy ich habe, die konnten eh alle nichts. Ich hatte mein Handy solange bis sie physisch aufgegeben haben. Ich habe meinen Nokia 3310 solange behalten bis er kaputt geworden ist (mechanischer Schaden).

Mit den Smartphones ist es wieder ganz anders, da haben wir einen noch schnelleren Zyklus als bei PCs, vieles ist schnell outdated. In 2 Jahren entwickelt sich höllisch viel. Ich könnte mir niemals vorstellen noch mit dem iphone 2g oder 3g herum zu gurken.

woher nur kommt die Selbstverständlichkeit von vielen, dass man dafür am
besten nix zahlt, keine oder sehr geringe MVD hat UND für den laufenden
Vertrag auch am besten unter 20 EUR inkl. Datenvolumen bezahlt?

1. Ich habe nichts an raffgierige Großkonzerne zu verschenken.
2. Die Konzerne machen Milliarden Gewinne, es ist noch viel mehr drinnen. Bob kostet mit 1000 min+sms 8,80. Es geht sich locker ein Tarif 1GB, 1000 min+sms für unter 10 Euro aus. Das erwarte ich mir OHNE Bindung. Mit Bindung bin ich bereit bis zu 20 Euro pro Monat zu zahlen für ein 0 Euro Gerät. (24 Monats Bindung).

Die Formel lautet folgendermaßen, die Grundgebühr mal Monate der Mindestbindung soll nicht wesentlich teurer sein als das Geschenkte Gerät.
zb iphone 4 565/24= ~23

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung