Re(9): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 iPhone4 um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen (175 Beiträge, 4622 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
28.06.2011, 16:40:38
Das SGS(2) hat ein besseres display als das iphone4.

Trotz größerem Display, hat das SGS2 die deutlich geringere Auflösung:
SGS2: 4,3" bei 480 x 800
IP4: 3,5" bei 960 x 640

Und so klein, leicht und flach wie du tust, ist das SGS2 bei weitem nicht.
Es ist um sage und schreibe 1mm flacher, aber es ist eine schöne Ecke größer aufgrund des 4,3" Displays und somit weit unpraktikabler beim Einstecken. Der Gewichtsunterschied beträgt übrigens 21 Gramm. Das SGS2 ist mit 116 Gramm um sagenhafte 21 Gramm leichter als das IP4 mit 137 Gramm.

Maße des SGS2: 126 x 66 x 9
Maße des IP4: 116 x 59 x 10

Das einzige, das das SGS2 dem IP4 voraus hat, ist der Dual Core Prozessor und das liegt - wie du bereits angemerkt hast - am fortgeschrittenen Alter des IP4. Aber im kommenden Iphone ist sicherlich auch ein Dual Core Prozessor verbaut. Ich hab diesen übrigens bisher nicht vermisst in meinem Iphone 3G.

Hier hast ein paar Werte zum Nachlesen:

Die beiden handys unterscheinden sich in der anforderung.

Wenigstens da kann ich dir zustimmen.

Das eine ist blad und hat die "besseren" materialien, das andere ist flach und
leicht.

Siehe oben.
1mm flacher und 21 Gramm leichter, dafür 10mm und 7mm größer in Länge und Breite. Welches ist wohl handlicher in den Abmessungen?

Und die iphone dinger sind einfach teurer im verkauf. Ich checks auch nicht,
dass ein 2er golf für ein vermögen verkauft ist... weils wahrscheinlich "kult"
ist. Macht ihn aber auch nicht zu einem besseren und jüngeren auto.

Manche Leute werden es wohl nie kapieren, dass Qualität auch längerfristig guttiert wird. Wieviele Kia, Hyundai oder ähnliches fahren mit dem Alter eines Golf 2 noch herum?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung