Re(13): Ausdauertraining mit körperlicher Arbeit
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Ausdauertraining mit körperlicher Arbeit (85 Beiträge, 1947 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Ausdauertraining mit körperlicher Arbeit
31.07.2011, 19:51:36
oftmals ist man am Abend schon so fertig, da geht halt nicht mehr viel.

ganz ehrlich-das bildet man sich ein, 30min laufen gehen IMMER und zu JEDER ZEit...selbst wennst 12h gearbeitet hast ist das möglich und ich spreche hier echt aus Erfahrung

In jungen Jahren hab ich im Jahr 20.000km am Rad verbracht, nebenbei im Fit-Center  trainiert und dabei einen normalen Ganztagesjob gemacht, mit Überstunden in einem kleinen Privatbetrieb wo nur eines wichtig war-hackeln..

Alles geht, die Frage ist nur wie sehr man es will, das kann  ich in deinem Fall nicht beurteilen...

Ich machs zb aktuell so das ich, so ich mal bis 22 oder 23 arbeiten musste ZUMINDEST mein "Programm" an Krafübungen für den Oberkörper mach....

Weiter bringe ich den natürlich rauf, oder was meinst da genau?  

najo das ist nicht so sicher...fährst du zb mal 5 Stunden mit dem Rad wirst du merken das du nach ein paar Stunden den Puls eben nimmer raufbringt weilst leer bist...darum die Frage-es wäre möglich das du viel zu schnell loslegst,danach aber nichtmehr zulegen kannst.
Ich würd an deiner Stelle mal nachdenken ob Nordic Walking als Einstieg nicht schlecht wäre...bin selber auf den Geschmack gekommen weil ich verletzt bin und nicht laufen kann. mit walken kannst den PUls SUPER steuern und selbst ich als echt trainierten Mensch schaffs durchaus so schnell zu gehen das ich 160 Puls erreiche

Welche Sportart machst denn machen und welche auf keinen Fall-das ist ebenfalls eine Frage

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung