Re(4): CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam
Geizhals » Forum » Games » CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam (14 Beiträge, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam
26.05.2002, 18:39:05
Mit allen Punkten kann ich leben, nur gibts ja auch ne andere Seite: Werbung.

Mit den Bedinungen kann ich absolut leben, nur bin ich nicht gewillt, mit jeden Tag aufs neue ansudern zu lassen, daß der CS-Taks nicht mehr rennt. Ich hab schon wie die meisten wissen, sehr viel Zeit in den Clan/Server/"Homepage" gesteckt, daher nehm ich mir das Recht, eine gewisse Kritik ab und zu zu erläutern. Der Server ist nun abgesehen von den Pings auf einem Level, den nicht so schnell jemand erreichen wird. Das es bei der neuen Version unseres Spiels, Counterstrike, viele Änderungne gibt, ist bekannt, auch dieses Problem konnte gelöst werden (Anmerkung: das war die sehr lange Downtime). Nur: Auch andere Clans haben Server mit der neuen Version, die haben erträgliche Pings. Und manche von denen werden gehostet.

Das ist keinerlei Kritik, nur kommt auch bei mir der Gedanke langsam aber sicher auf, einen Server von Rentaserver.at zu nehmen, die haben beispielsweise 100€ monatliche Kosten für einen 20 Spieler-Server, wo wir uns dann wegen Pings und anderen Problemen keine Sorgen mehr machen müßten. 100€ sind kein Pappenstiel, aber dennoch finanzierbar. Ich währ sogar bereit, als Spieler einen finanziellen Beitrag zu zahlen, und bei den anderen Clanspielern bin ich mir teilweise auch sicher. Nur ob gemieteter Server in Frage kommt, daß ist eine andere Entscheidung. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Server mit niedrigen Pingzeiten und einen mit hohen Pings, würde ich den mit den niedrigeren Pingzeiten nehmen. Diese Meinung haben leider 80% der Spieler.

Keine Kritik, aber Du sollst auch meine Ansichten erfahren.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big106.jpg  had 38522 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam  (Suko am 27.05.2002, 23:09:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung