Re: CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam
Geizhals » Forum » Games » CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam (14 Beiträge, 36 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam
27.05.2002, 22:22:17
soda, ich will keinen neuen thread aufmachen dafür, aber gesagt werden muss es trozdem:
heute war ja mal wieder training.
am anfang einige probs bis man spielen konnte, hat suko aber dann doch recht schnell behoben.
jetzt mal zum wesentlichen:
ich find schön langsam dass das training genau fürn hugo ist.wenn schon genug leute am server sind dass man 5on5 machen KÖNNTE, dann sollte man das auch irgendwie. insbesondere da ja eigentlich am sonntag war ist, und man da zufällig aztec spielen wird.
die verdammte map kennt ja wohl ein jeder, also wenn jeder die map kennt, warum war es dann so verflucht schwierig dass alle ttler auf die gleiche seite gehen und ein bisschen trainieren???? ich hab ja auch mehrmals drum gebeten.
ich sehs schon kommen, am sonntag wirds wieder tierisch einen auf die nüsse geben, weil anscheinend niemand lust hat auch nur minimalst teamplay zu machen.
jeder is nur irgendwie geil drauf frags zu machen. ganz besonders witzig finde ich dann natürlich, wenn die leute mit der dicken awp rumlaufen. das ding zeugt im normalen spiel schon nicht von skill, aber im training find ich das einfach nur asozial.
es geht nicht darum frags zu machen, sondern darum ne taktik zu lernen.

und wenn dann zwei leute im team mit der awp dastehen und einen nach dem anderen abknallen, dann haben sie zwar ordentlich frags und die runde gewonnen, aber sie haben in wirklichkeit den anderen das spiel kaputt gemacht, und keine sau hat was gelernt dabei außer dass man bei ner awp schon nach einem schuss hinüber ist.
super lektion für den heutigen abend. aht mich wirklich gefreut...

hat sich eigentlich schonmal überlegt warum der großteil der wars verloren geht? nicht weil die anderen besser sind, sondern weil die ttler so dämlich sind ohne jede trainierte taktik wie ein haufen hühner loszurennen und sich umnieten zu lassen.
ich spiel sicher in keinem war mehr mit (auf mich kann man eh verzichten weil ich ein ziemlicher noob bei cs bin) bis sich zumindest ein wirklich regelmäßiges training in einer form einpendelt die das wort "training" auch wirklich verdient.
ich bin wirklich nicht ultrascharf drauf zu gewinnen, für mich geht die welt auch nach nem verlorenen war weiter.
aber ich will mit anstand verlieren.
mit dem gefühl dass das glück entschieden hat, oder meinetwegen auch mit dem gefühl dass der gegner eben einfach mehr skill hatte.
aber auf niederlagen mit dem grund dass der team tornado clan zu dämlich ist um auf absoluten standard-maps auch nur den ansatz einer taktik zu zeigen hab ich wirklich null bock.
und selbst wenn die pings mies sind, das ist nur ne faule ausrede um nicht ernsthaft zu trainieren. die sind für alle gleich, amn lernt auch bei nem miesen ping ne taktik kennen, jeder der was anderes erzähl labert mist.

ich hab meine konsequenzen gezogen, bevor es keine taktik und kein anständiges training gibt spiel ich in keinem war mit. und mach uach kein pseude-training mit. und wenn das ganze bis zur lanwahn nix wird dann is für mich die ganze sache eh gesorben...

by DR. estranged

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, sein Auge ist blau!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam  (Suko am 27.05.2002, 23:09:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung