Re: CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam
Geizhals » Forum » Games » CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam (14 Beiträge, 36 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: CWsoft Seite down, TT HP extrem langsam
27.05.2002, 23:09:42
So, ganz in Ruhe ein Vorschlag:

Alle, die heute am Server waren, haben die Erfahrung gemacht, daß der Server sehr lange keine Verbindung zu ließ. Genau ging es darum, daß eine "SG_GZ_Overflow" Meldung beim Task erschien.

Komisch, startet man den Task neu, ist diese Meldung weg. Einen Tag davor gab es diese Meldung auch noch nicht. So, Servertask wird neu gestartet, aber bringt auch wiederum keine Lösung.
Nach etwa einer Stunde Fehlersuche beschließe ich, die Plugins teilweise zu entfernen, obwohl diese eigentlich immer ohne Probleme liefen (sind NICHT schuld an den Problemen).

Gut, jetzt ist in etwa mein Problem bekannt. Ich will einfach nicht mehr. Nicht mehr jeden Tag mich ansuddern lassen, daß der Server nicht geht, daß die Pings zu vergessen sind, daß dies nicht geht, daß das nicht geht....

Bevor jetzt irgend jemand zurückschreibt: Ich mache das ganze nun seit einer geraumen Zeit, arbeite sogar mit UnitedAdmins.com und Clanmod.info zusammen, und beide Seiten finden keine Fehler (für alle, die es nicht wissen: Das sind Seiten, die sich mit Server beschäftigen).

Und ich will einfach nicht mehr der Doddel sein, der den Server immer wieder aufs neue notdürftig zum Laufen bringt.

So, jetzt bin ich der batzige, böse User in manchen Augen.... nur gibts ja die Seite, daß ich und einige andere gerne in einen Clan spielen wollen, den wir auch haben. Sogar einen Server, nur der kann halt NIX.

Ich wünsche mir einen Server wie zb Rentaserver.at für 16 Spieler, wo ich denen nur sagen muß, was ich brauche und die Sache hat sich. Statt 1.5Mbit gibts erheblich mehr Bandbreite, eine fast direkte Anbindung zum VIX und und und.. und alles um die relativ geringe Summer von 85€.

Und wenns an 85€ scheitert... ich währ sogar bereit, einen Teil selbst zu bezahlen....

So, das war die Meinung von einem extrem sauren Suko...

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big106.jpg  had 38522 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung