Re(3): Stornierung von Buchung erlaubt oder nicht?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Stornierung von Buchung erlaubt oder nicht? (43 Beiträge, 1259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  kostenfrei stornieren möglich  (Farinius am 29.06.2012, 10:08:40)
.  kostenfrei stornieren NICHT möglich  (Farinius am 29.06.2012, 10:08:54)
.  keine Ahnung/Ergebnis  (Farinius am 29.06.2012, 10:16:54)
...
Re(3): Stornierung von Buchung erlaubt oder nicht?
02.07.2012, 14:23:14
wenn du noch keine erfahrunge gemacht hast nur als kurze info von jemanden der einige erfahrungen gemacht hat und auch persönlich leute kennt die auch einige erfahrungen gemacht haben:

BLÖDSINN ;-)

booking.com ist wie z.b. auch hotels.com eine der seriösen seiten auf dem gebiet.
du kriegst zimmer in dem hotel das du gebucht hast... du kannst auf der seite sogar extra wünschen eingeben die wenn möglich berücksichtigt werden bzw. wie jeder andere kannst auch bei der anreise nach anderem verfügbarem fragen.
auch kenne ich keine hotels die extra eklige zimmer aufheben, für die die über ein portal buchen ;-)
klingt nach hasspostings von anderen portalen oder leuten die pech gehabt haben, aber das die portal seite zu schieben und nicht auf das hotel finde ich interessant.

und beim stornieren kassieren sie dich ordentlich ab

klingt jetzt schon fast nach werbung, aber viel besser als z.b. booking.com geht nicht... es steht exakt was sache ist (stornierbar oder nicht und exakt bis wann) das (mehrfach probiert) ist auch ohne jede einschränkung möglich. wenn es nicht oder ab einem zeitpunkt nicht mehr möglich zahlt man auch genau das was dort steht (z.b. 1 nacht oder ganzen aufenthalt,...)
abkassiert werden da nur analpahbeten ;-)

Nur deshalb hat booking.com immer die günstigsten Angebote.

damit auch etwas wahres da steht... ja booking.com hat oft (defintiv NICHT IMMER) den günstigesten preis... hat mich auch schon gewundert hat aber wenn es klappt und alles passt... warum nicht.
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung