Re(6): guten Augenarzt mit LASER-Korrektur-Erfahrung (Wien)?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » guten Augenarzt mit LASER-Korrektur-Erfahrung (Wien)? (58 Beiträge, 1345 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): guten Augenarzt mit LASER-Korrektur-Erfahrung (Wien)?
02.08.2013, 12:11:50
jangoman, du kannst auch jederzeit nach telefonischer Anmeldung deine Augen kostenlos in Bratislava checken lassen. Vor allem mußt nicht ewig lange warten. Und wenn wirklich etwas nachzuarbeiten ist, machen die das auch kostenlos. Ich war 2 Tage nach der OP wegen viel Blütenstaub in der Luft und extrem kratzigen Augen im Krankenhaus der Barmh. Brüder in Linz, hab über 3h auf der Ambulanz warten müssen. Von der Untersuchung (gut 100 EUR lt. SVA) hab ich dann 20% Selbstbehalt auch noch selber zahlen dürfen.

Wenn bei dir auch die LASEK-Methode angewendet wurde, kanns oft sein, daß dieser weiße Schatten von der weggebrannten Hornhaut am Epitel einfach länger zum Verheilen braucht. Und das verursacht Unschärfe und bei Lichten so komische Schatten. Weiters glaubt dein Hirn im Heilungsverlauf, daß deine Augen noch schlecht sehen und korrigiert ständig nach. Bei mir wars zB nach 1 Woche schon genial scharf, hatte vielleicht noch 0,25 Dioptrien gefühlt Abweichung zum Optimum, danach gings aber 1-2 Monaten schwankend dahin. Nach gut 3 Monaten hat dann die Sehstärke gepaßt, aber div. Unschärfen um Lichtquellen brauchten noch 2 weitere Monate, bis sie weg waren.

Das Wichtigste ist generell, sich nicht einen blöden Kopf zu machen, weil ein funktionierender Organismus schneller heilt. Und die optischen Parameter der OP kannst dir wie gesagt eh in Bratislava checken lassen.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... PLONKED von ApuXteu: Spam 
 (vderhart am 05.08.2013, 23:08:06)
..... PLONKED von ApuXteu: Spam   (vderhart am 05.08.2013, 23:19:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung