Re(7): Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Games » Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!! (69 Beiträge, 2807 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!!
06.10.2013, 14:50:04
Wenn man rechnet dass man sich die Konsole kaufen muss, Konsolenspiele mehr kosten und es weniger Aktionen gibt (humble bundle,steam sales,...) man fast immer neue controller braucht, für ein ordentliches online-erlebnis monatlich/jährlich zahlen muss komme ich auf mehrere hunderte euro.. also nicht nur die 400€ für die konsole.. da werdens im vergleich zu einem pc eher 700-900€ werden.. klar je nach spielertyp.. der 12-jährige der sich einmal von irgendwo CoD kauft und dann alleine vor sich hin flamt nicht...

wenn du in den 6 jahren die eine konsole auf dem markt ist das geld von oben investierst hast du immer einen pc der jedes spiel auf full hd und superschönen einstellungen packt wo eine konsole nie rankommt, du kannst dir aussuchen ob du mit tastatur/maus oder Microsoft Controller oder Sony Controller oder was auch immer spielst, kannst mit dem PC auch noch viele andere Sachen machen (jeder Konsolenbesitzer gibt in seiner Konsolenzeit einige hundert euro für einen nicht-spielefähigen pc aus) und man ist nicht gebunden und kann sachen wie aufnehmen oder mods installieren was auf den konsolen wiederum nicht geht oder mehr kostet...

Mein pc hat vor 4 jahren mit peripherie etwa 1000€ gekostet und ich kann noch heute jedes spiel schöner in nativem FullHD spielen als das auf jeder Konsole möglich ist.
----------------------------------------
Das Internet hat mein Deutsch umgebringt
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  GTA5 und leichte Mädchen..  (x33o am 07.10.2013, 10:28:40)
.  Österreich ist sowas von unwichtig...  (x33o am 07.10.2013, 10:26:12)
.  Heulsuse  (skrtica am 16.10.2013, 11:08:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung