Re(12): Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Games » Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!! (69 Beiträge, 2809 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!!
07.10.2013, 00:02:53
Du warst von den vorgerenderten Videos beeindruckt? Aber was hat das jetzt mit
der Konsole zu tun?

Was ich damals mitbekommen habe waren das echte Live Techdemons und die haben mich wirklich beeindruckt. Vorgerendert war das nicht, und wenn habens mich gut gelinkt ;)

Am PC waren damals schön höhere Auflösungen als 720p und Antialiasing üblich.
Somit kannst du erst einen Vergleich machen, wenn du beide vor den selben
Voraussetzungen stellst. Und da konnten damalige PCs schon mithalten, bzw. die
Highend-Rechner waren sogar überlegen.

Was ich weiß kann die PS3 1080p, nur manche (so wie es aussieht sehr viele) Spiele unterstützen nur 720p.
Die Gesamt Hardware der PS3 wurde damals sicher gehypt, aber meines Wissens war der Cell Prozessor schon eine Sache für sich und so ziemlich das schnellste was man für so einen kleinen Geldbeutel bekommt.
Aber das Kompletpaket zählt ja sicher mehr.

Am PC waren definitv 2007 höhere Auflösunge als 720p möglich, habe seit 2008 100% ig schon alles auf 1080p gespielt.

Mein PC ist so und so mein Favorit in jeglicher Hinsicht, warte jetzt extra auf GTA 5, will es nicht auf der XBOX. Aja ich persönlich habe keine PS3 sondern nur eine Xbox, sollte mal meinen Zweitrechner mit Geforce 8800 GTX und die Xbox Grafik vergleichen. Wahrscheinlich hast sogar Recht ... die 8800 war ziemlich geil. Die habe ich aber erst etwas später gekauft

gruß confuse
07.10.2013, 00:03 Uhr - Editiert von Confuse, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  GTA5 und leichte Mädchen..  (x33o am 07.10.2013, 10:28:40)
.  Österreich ist sowas von unwichtig...  (x33o am 07.10.2013, 10:26:12)
.  Heulsuse  (skrtica am 16.10.2013, 11:08:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung