Re(11): Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Games » Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!! (69 Beiträge, 2834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Danke Sony!!!! Für Schließung des Österreich Büro!!!!!!!!
06.10.2013, 18:16:45
Man vergleicht da immer Äpfle mit Birnen, als die PS3 rausgekommen ist war sie sehr wohl schneller bei Games als ein PC.

Auf dem Datenblatt vielleicht.

Wie ich damals die Techdemos gesehen habe, war mehr als ein Wow! nicht zu
hören ... Und meine Kiste die ich 6 Monate zuvorher gekauft habe war auch nicht gerade
schlecht aber da konnte sie nicht mithalten.

Du warst von den vorgerenderten Videos beeindruckt? Aber was hat das jetzt mit der Konsole zu tun?

Kann mich damals bei dem PS3 Release noch erinnern das die Spiele die damals rausgekommen sind die PS3 nicht mal zu 50% ausgelastet haben und nicht alle
Features nutzen.

Das haben die Fanboys jahrelang gepredigt. Aber bis auf eine Hand voll Spiele, waren die PS3-Spiele ihren Xbox-Brüdern trotz schwächerer Hardware entweder gleichwertig oder grafisch unterlegen. Das soll jetzt kein PS3-Bashing sein, sondern ich will nur meine nüchterne Betrachtung erklären. Hab ja selber eine PS3, aber auch nur wegen den Exklusivtiteln.

Und nein es wurde auch bei den Texturen nicht gespart. War damals einfach
stand der Zeit, ging am PC auch nicht besser.

Am PC waren damals schön höhere Auflösungen als 720p und Antialiasing üblich. Somit kannst du erst einen Vergleich machen, wenn du beide vor den selben Voraussetzungen stellst. Und da konnten damalige PCs schon mithalten, bzw. die Highend-Rechner waren sogar überlegen.

06.10.2013, 18:17 Uhr - Editiert von hellbringer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  GTA5 und leichte Mädchen..  (x33o am 07.10.2013, 10:28:40)
.  Österreich ist sowas von unwichtig...  (x33o am 07.10.2013, 10:26:12)
.  Heulsuse  (skrtica am 16.10.2013, 11:08:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung