falscher Preis, späte Versändigung, Stornierung von Bestellung
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Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bignfan am 07.11.2013, 11:54:30)
  3. Bestellung  (bloodlines am 06.12.2013, 15:45:07)
.  Re: 3. Bestellung  (bignfan am 23.12.2013, 12:48:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (365000 am 03.01.2014, 15:46:58)
  superschnell  (AVS_reloaded am 08.01.2014, 17:29:24)
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  wie immer alles problemlos  (bignfan am 06.12.2015, 11:27:23)
falscher Preis, späte Versändigung, Stornierung von Bestellung
07.12.2015, 15:32:15
Ich habe am 2.12.2015 bei der Firma Amazon das Sony Xperia Z5 compact für den Preis von 439,- € bestellt.

Nachdem ich am 3.12.2015 den Eintrag von Libro für diesen Artikel bei Geizhals und auf ihrer Internetseite für 379,- € gesehen habe, habe ich mir überlegt den Artikel bei Libro zu kaufen, da es offensichtlich billiger war. Zu dieser Zeit war ich lediglich über die schlechte Bewertung von Libro auf der Geizhals-Seite beunruhigt.

Ich habe die Bestellung bei Amazon storniert. Da die Firma Amazon jedoch ausgezeichnet organisiert ist, die angeführten Preise einhält und die Bestellung auch umgehend weggeschickt hat, habe ich das Paket am 5.12.2015 erhalten. Ich habe noch im guten Glauben an die Firma Libro die Rücksendung veranlasst und das Paket am 7.12.2015 bei der Post aufgegeben (auch hier hat mit der Firma Amazon alles bestens geklappt).

Am 7.12.2015 habe ich um 14:01 Uhr das Mail erhalten, in welchem mir mitgeteilt wird, dass es sich beim Preis des Artikels um einen Fehler gehandelt habe, sie gezwungen sind die Bestellung zu stornieren und sie hoffen, mich bald wieder in einer Libro-Filiale oder im Online-Shop zu begrüßen zu dürfen.

- ich müsste nun aufgrund des verpassten Angebotes bei Amazon 26,- € mehr für das Handy bezahlen
- Libro hat bereits am 3.12.2015 den angeblichen Fehler bemerkt und den Preis erhöht - ich wurde jedoch erst 4 Tage später darüber informiert, dass die Bestellung nicht durchgeführt werden kann.
- wenn ich unverzüglich darüber in Kenntnis gesetzt worden wäre, hätte ich doch noch den ausgezeichneten Service von Amazon in Anspruch nehmen können und hätte das Handy nicht retourniert.


Ich darf ihnen also zusammenfassend mitteilen, dass ich mit dem Service der Firma Libro nicht zufrieden bin. Bei der schlechte Bewertung auf Geizhals habe ich mir vorerst gedacht, dass es evtl alte Bewertungen sind. Aufgrund dieses Vorfalles ist mir jedoch klar, dass es sich hier offensichtlich um ein massives Problem in diesem Geschäft handelt.


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.  Re: Frechheit!  (LIBRO-Kundenservice am 02.03.2017, 08:19:19)
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