So, ich sage es jetzt direkt - dieser Shop [snip]!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] LIBRO (36 Beiträge, 188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bignfan am 07.11.2013, 11:54:30)
  3. Bestellung  (bloodlines am 06.12.2013, 15:45:07)
.  Re: 3. Bestellung  (bignfan am 23.12.2013, 12:48:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (365000 am 03.01.2014, 15:46:58)
  superschnell  (AVS_reloaded am 08.01.2014, 17:29:24)
  hat alles gepasst, gerne wieder  (bignfan am 12.02.2014, 13:22:54)
  Top  (Wing am 15.04.2014, 08:47:05)
  Gerne wieder!  (mani81 am 25.11.2015, 09:13:28)
  wie immer alles problemlos  (bignfan am 06.12.2015, 11:27:23)
  Zufrieden mit dem Kauf  (Lilly2004 am 03.06.2016, 20:13:51)
  Schlechtester Service den ich je hatte  (Almir am 17.06.2016, 17:19:57)
  Verpackung stark beschädigt  (ElDiabloConDinero am 17.08.2016, 20:45:59)
  gut mit potenzial nach oben  (maksl vun bommel am 19.08.2016, 08:23:11)
  Immer wieder enttäuschend  (robinsonhoe am 10.11.2016, 11:51:39)
  TOP!  (Lisgat am 21.12.2016, 09:58:30)
  Frechheit!  (jonnyaut am 01.03.2017, 13:33:47)
.  Re: Frechheit!  (LIBRO-Kundenservice am 02.03.2017, 08:19:19)
..  Re(2): Frechheit!  (tx.solution am 16.07.2017, 14:19:06)
PLONKED von Erinaceidae: bitte ordentlich bewerten   (Lisza am 04.10.2017, 12:12:28)
So, ich sage es jetzt direkt - dieser Shop [snip]!
29.01.2018, 14:50:16
Ich bin stinksauer! Wollte ein 3DS Spiel online kaufen (lagernd und Bestpreis) und im Laden abholen. Habe bezahlt und habe sogleich eine Bestätigungsmail erhalten.

Zwei Tage später plötzlich eine Email - "Nicht mehr verfügbar". Ich sehe im Online Shop nach und siehe da - verfügbar, aber zu einem 50% höheren Preis!

Jetzt warte ich schon seit vier Tagen auf die Rücküberweisung meines bezahlten Betrages - da ist doch System dahinter. Das Ganze ist mir nämlich inzwischen drei mal passiert - ich weiß - lebe und lerne ;-)

Hatte schon einen Fall, wo ich einen Artikel im Laden (original verklebt, aber sehr schlechter Zustand der Verpackung) ausgehändigt bekam. Meinen Hinweis, auf den Zustand der Verpackung wurde nur abgewunken nach der Art "Was wollen sie - ist doch nur die Verpackung"

Zuhause stellte ich dann fest, dass fast das ganze Zubehör fehlte. Im Laden sollte ich dann beweisen(!), dass nicht ich das Zubehör entfernt hätte. Nach langer - vom Personal teils extrem unfreundlich geführter - Diskussion wurde mir dann "gnadenhalber" auf Kulanz der Artikel gegen Rückerstattung des Betrages auf einer Libro Geschenkskarte zurück genommen.

Inzwischen liegt dort wieder genau so ein Artikel in genau so einem abgewetzen Karton im Regal. Ich kann nicht genau sagen, ob dies mein zurück gegebener Artikel ist, aber der Verdacht liegt schon nahe.



[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.



29.01.2018, 16:42 Uhr - Editiert von Erinaceidae, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung