Re(7): ...eine reichhaltige Auswahl an ausgezeichneter Vollmilch in Wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...eine reichhaltige Auswahl an ausgezeichneter Vollmilch in Wien? (78 Beiträge, 1530 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): ...eine reichhaltige Auswahl an ausgezeichneter Vollmilch in Wien?
21.01.2014, 12:40:02
warum du plötzlich an sinnerfassender Leseschwäche leidest, aber
29 getestet
davon sind 8 pasteurisiert+filtriert, der Rest ist wie von mir gesagt
hocherhitzt

tja, dann dürfte ich
"Neun Produkte ähneln aufgrund starker Erhitzung der Haltbarmilch"
und
"Auch in geschmacklicher Hinsicht gab es keine Beanstandungen. Allerdings waren neun getestete Proben, darunter vier Bioprodukte, bei der Herstellung so stark erhitzt worden, dass sich in dieser Hinsicht nahezu kein Unterschied zu einer Haltbarmilch ausmachen lässt"
sicher nur falsch verstanden und der Standard meinte mit "9 Proben" in Wirklichkeit "alle Proben" (-->  es sind 29) und mit
neun ESL-Milch-Proben, die aufgrund der starken Erhitzung während der Produktion Haltbarmilch ähneln
dass diese alle genau wie H-Milch schmecken. DAS hast DU nämlich behauptet...

21 von 29, das sind 72% der Testgruppe

Keine Ahnung woher Du Dir Deine Zahlen herphantasierst - aus dem von mir geposteten link gehen sie, wie auch aus anderen Medien wo über diesen Test geschrieben wurde, nicht hervor! Ich weiß, dass sicher pasteurisieren (nicht höher erhitzen) und filtrieren:

ja natürlich
Spar natur pur
Zurück zum Ursprung
Nöm
Stainzer

Das sind jene Marken, die ich in den wenigen Fällen, wo ich zu ESL greife, nehme. Ich weiß nicht welche Produkte Du kaufst, dass Du meinst es wären "alle" ultrahocherhitzt - so wie ich Dich einschätze: Billigsdorfer Eigenmarke mit dem Zusatz "eh ois Deppen, de wos wos teureres kaufen" --> tja, dumm gelaufen!

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung