Re(8): ...eine reichhaltige Auswahl an ausgezeichneter Vollmilch in Wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...eine reichhaltige Auswahl an ausgezeichneter Vollmilch in Wien? (78 Beiträge, 1536 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): ...eine reichhaltige Auswahl an ausgezeichneter Vollmilch in Wien?
21.01.2014, 12:59:56
Keine Ahnung woher Du Dir Deine Zahlen herphantasierst -

direkt aus dem Test, den ich, im offensichtlichen Gegensatz zu dir, wohl auch gelesen und in einem 2. Fenster neben diesem Posting geöffnet habe:

29 getestet,
pasteurisiert und filtriert sind davon lt Testtabelle:

die von dir angesprochene Stainzer sowie weiters
A faire Milch
Schärdinger
Biotrend
Ja Natürlich
Nöm
OM
Spar

ALLE ANDEREN (also die restlichen 21) sind hocherhitzt. Auch Milfina und Zurück zum Ursprung (zumindest damals zum Testzeitpunkt, wie es heute ist, keine Ahnung, aber wir diskutieren ja den damaligen Test).
Von den 21 sind 9 (die, die du ansprichst) sogar so hoch erhitzt, daß sie schon eher als H denn als ESL-Milch zu qualifizieren wären, was aber mangels rechtsgültiger/verbindlicher Normen, juristisch nicht beanstandet werden kann - sie schmecken nur halt noch grauslicher als der Rest (oder wie der Karawankenbär meint: noch intensiver nach Kuh).

Du meinst es wären "alle" ultrahocherhitzt

bitte um Quellenangabe, wo ich das geschrieben haben soll. Ich schrieb "im Normalfall". Wenns 72% der Hersteller im Test so machen, würde ICH das als den normalen, üblichen Herstellungsprozeß ansehen. DU tust das nicht. Aber darüber brauch ma dann ned weiter diskutieren, denn da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen.

mfg
AVS
statt https://forum.geizhals.at/t809723,6942576.html#6942576
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung