Re(4): kindesunterhaltspflicht + babysitterkosten
Geizhals » Forum » Haushalt » kindesunterhaltspflicht + babysitterkosten (180 Beiträge, 2266 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Rheumon am 24.02.2014, 10:57:33)
................... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sonita am 25.02.2014, 20:17:11)
....
Re(4): kindesunterhaltspflicht + babysitterkosten
25.02.2014, 13:30:49
in vollster Bequemlichkeit zu fragen, "nimmst du eh die Pille" ist jetzt für
mich jetzt nicht unbedingt "alle Vorkehrungen" getroffen...
Die nächste Unterstellung!
Man kann auch anders an das Thema herangehen und die Kosten der Verhütung übernehmen oder teilen oder sonstwie durchrechnen, genauso nicht nur über eine Verhütungsmethode sprechen sondern über Varianten, ja was weiß ich alles!
NUR:
Wenn einer dafür zuständig ist, der andere ihm vertraut, und der Zuständige dann aber vielleicht absichtlich aufhört zu verhüten, kann der andere, der sich auf etwas verlässt schön blöd durch die Finger schaun.
In meinem Bekanntenkreis wurde zB durch die Spirale verhütet.
Mann zahlte alles, Frau hatte die Spirale, es war ihr Wunsch.
Sie wollte ein Kind, er nicht, sie geht zum Gynäkologen und lässt sich ohne sein Wissen die Spirale entfernen, sagt ihm nichts und wird schwanger.
Gleiches kannst auch mit jeder anderen Verhütungsmethode machen, mit so ziemlich jeder nämlich ;)

Und so ist es doch meistens.

Du scheinst aber lauter Trottln kennen zu lernen ;)
Weil er kann sich dann ja easy aus dem Staub machen...
Und wie bitte sehr?
Warum der kleine Knopf jetzt darunter leiden soll, dass seine Erzeuger sich
zanken und streiten... dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
Woher willst du wissen dass das Kind leidet?
Es kann genauso mit einem Vater aufwachsen, auch wenn es nicht der leibliche ist.
Dieses Schubladendenken ist schon sehr ausgeprägt bei dir, oder?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung