Re(6): trari, trara, die fanboys die sind wieder da!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » sehr alter windows rechner gegen drei jahre altes macbook pro (50 Beiträge, 1440 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(6): trari, trara, die fanboys die sind wieder da!
thE
14.10.2014, 12:39:00
TimeMachine ist wohl der größte Blödsinn den ich je erlebt habe.. Sieht fancy aus -> Apple like halt.

Aber mach mal ein Backup von dem oder Neuinstallation.. Na so einen Kack habe ich selten erlebt. Genauso ist das löschen von alten Backups in der TimeMachine selten blöd gemacht..

Habe ~3 Jahre die TimeMachine genutzt, dann brauchte ich sie mal wirklich und war nur enttäuscht. Klar bekam ich die Daten raus, aber mit viel Aufwand.. Das kann ich mit jedem anderen Sync-Tool genauso, womit ich mich aber nicht so häufig ärgern muss wie mit der TimeMachine..

ich begreifs auch nicht, warum ms das nicht hinkriegt, aber in sachen
intuitivität bei der bedienung ist os x im ganz normalen arbeitsalltag einfach
deutlich geschmeidiger.

Wie man sowas nur behaupten kann.. Bis 10.5 ging das OS nichtmal ohne Maus bedienen. Man hat Situationen gehabt, wo man mit der Tastatur alleine nix mehr machen konnte!
Intuitiv.. WTH.. Genau, deswegen brauchen alle (selbst ich) eine kurze Einschulung, wenn sie das erste mal einen Mac bedienen.

80% der Leute wissen am Anfang nicht wie man ein Programm deinstalliert und viele Programm sind nichtmal sauber deinstalliert, wenn man sie in den Papierkorb wirft (aber Windows ist schlecht..).
Mir geht diese "Mac ist so intuitiv" Aussage schon so auf die Nerven.

Ubuntu ist dann genauso intuitiv und läuft auch überall.
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung