Re(7): Warten auf Windows10 oder doch Wechsel zu MacOS?
Geizhals » Forum » Software » Warten auf Windows10 oder doch Wechsel zu MacOS? (141 Beiträge, 1940 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kaufinator1 am 24.11.2014, 17:09:35)
.......
Re(7): Warten auf Windows10 oder doch Wechsel zu MacOS?
24.11.2014, 23:40:57
Ja genau, man sitzt in der dunklen unbeleuchteten Höhle, und es gibt natürlich keine Fenster in einem Büro. Angeblich hat der ja sogar eine anti reflektive Beschichtung - toll, wenn es die Selbe wie auf diversen anderen Glanzschirmen ist, da kommt einem nach spätestens einer halben Stunde hinschauen das Kotzen, weil man beim Kopf Bewegen nur noch laufende Wellenmuster sieht. Sobald die Teile bei den ersten Kunden stehen folgt sicher bald wieder das Geplärre wegen dem beschränkten Farbraum oder um den Gelbstich usw.

Auch bei Apple sitzen keine Wunderwuzzis, die irgendwas hervorzaubern können, das ihre Lieferanten nicht zusammenbringen - gut, in der Kiste steckt schon die typische Apple Bastelei, die sich keinen Deut um irgendwelche Standards kümmert - das zeigt schon die Displayansteuerung, die extra hin gebastelt wurde, um 5k/60Hz aus den alten Radeon Chips zu quetschen, und sie haben funktionierende PCIe SSDs im Apple Format, sogar wechselbar > na ja, halt hinter einem verklebten 2000€ Display verbaut , es ist ja auch unmöglich eine Wartungsklappe in so ein Apple Häusl einzubauen ...

Habt ihr die Gurke überhaupt schon live gesehen? Ich habe momentan nur "normale" 2014er iMacs im Office. Bestellen durfte ich schon so einen Koffer, geliefert wurde er noch nicht, und Freude hab ich jetzt schon keine dran, jeder mac bedeutet ungleich viel mehr Aufwand, und man kann sich dann noch die laufende Nörgelei anhören, weil irgendwas mal eben wieder nicht funktioniert, ums 10.10er kommt man mit den Ding auch nicht mehr herum ....

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung