Re(5): Download bei UPC ab abend nicht mehr möglich
Geizhals » Forum » Netzwerk » Download bei UPC ab abend nicht mehr möglich (68 Beiträge, 1853 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (h-works am 09.01.2015, 15:06:45)
.....
Re(5): Download bei UPC ab abend nicht mehr möglich
10.01.2015, 15:41:31
UPC hat sehr viele Kunden gewonnen und tut das noch aber in das Netz wird wenig bis gar nichts investiert.  Und dabei würde es nicht einmal viel kosten, die Infrastruktur ( das Netz als solches ansich) muss ja nicht erneuert werden. Es geht um technische Ausrüstung für das Netz. Das sind Beträge die kann man aus dem Bruchteil der Servicepauschale finanzieren.

Das Netz war vor 3 Jahren noch etwas besser aber mehr Kunden und höheren Traffic machen es zu "Haupverkehrszeiten" untragbar langsam. Bei mir ist es so schlimm das es regelmäßig in der gesamten Umgebung kollabiert. Das schon seit Monaten. (Automatische Hotline durchsage: "Aufgrund eines technischen Gebrechen....") Kein Netzanbieter (egal ob Strom, Mobilfunk, Internet, Wassernetz) würde das seinem Kunden zumuten. Eigentlich schon eine Frechheit.

Vorallem wenn ich bedenke das ich für Internet deutlich mehr bezahle als für Strom und das bei einen durchschnittlichen Jahresverbrauch von einer Person. Wenn man bedenkt was hinter einem Stromnetz und Stromerzeugung steht (Kraftwerke, unzählige Trafos, Netz) und das 1/3 des Preises nur Steuern und Abgaben sind. Das heißt das was für Energieerzeuger und Netzanbieter bleibt ist kaum der Rede Wert.

Und dann bezahle ich für so ein dreckigen US-Konzern, das nicht mal schafft die Infrastruktur aufrecht zu erhalten soviel. Dann kommt so ein dahergelaufener und Spielt noch den Konzernanwalt hier im Forum mit unzähligen Postings als ob er bezahlt wird. Unfassbar dämlich.

10.01.2015, 15:42 Uhr - Editiert von File_trader, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (File_trader am 05.01.2015, 22:32:33)
. PLONKED von Mr. 5  (finance2015 am 10.01.2015, 22:54:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung