Re(2): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so? (101 Beiträge, 1821 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
21.05.2015, 16:09:23
Die Vorgabe des TE hat gelautet:

"... aktuelle Games, nicht unbedingt auf max. Grafiksettings, aber zumindest in brauchbarer Grafik spielbar ..."

... und du empfiehlst dafür eine 350,- Grafikkarte. Hallo, gehts noch?! 8-O%-)
Naja allemal stimmig, diese hirnrissige Empfehlung - kommt sie ja vom ehrenamtlichen Intelkeiler des Forums, der jedem verzweifelt den überteuerten Inteldreck einredet.

Für weitere 30 € kannst du das System dort zusammenbauen lassen

Also ich hatte grad gestern "Abnahme" eines Grafikbearbeitungs-PCs, den ich für eine befreundete Firma gebaut habe und wäre fast bisschen in Stress geraten, denn nach erfolgreichem Stress- und Lasttest hab ich gerade noch gemerkt, dass der PC sich mit einem "INTERNAL POWER ERROR" Bluescreen verabschiedet, sobald er in Standby gehen sollte. Einer dieser mysteriösen Fehler für die es 3.000 mögliche Ursachen gibt, Glück gehabt und eh schnell gefunden/behoben, aber der langen Rede kurzer Sinn:

Ein Zusammenbau um 30,- kann nur so funktionieren, dass sie einem halbwegs intelligenten Schimpansen einen Akkuschrauber in die Hand drücken und der friemelt das in 11 Minuten zusammen - irgendwie! Vorsichtshalber ohne Einschalten. Stresstest ist eine Extra-Position bei diesem Händler und kostet 40,-, gibts da noch Fragen zur Qualität dieses 30,- "Zusammenbaus"?

Du schwatzt Leuten sinnlos überteuerten Schei.. auf und bei der einen Position, die wichtig wäre, sparst du verantwortungslos ... damit sich sinnlos überteuerter Schei.. ausgeht um das Budget.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (swafnir am 04.07.2015, 22:42:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung