Re(5): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so? (101 Beiträge, 1846 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
21.05.2015, 22:27:31

In deinen feuchten Träumen und Intels bezahlten Werbelügen. Beim
Preisleistungsverhältnis bis 150,- zieht Intel gegen AMD den kürzeren. Und ob
man eine CPU braucht die mehr als 150,- kostet, das wäre zu argumentieren.
Denn da liegt man in einem Leistungsbereich, wo 15 % mehr Leistung 100 % mehr
Kosten bedeuten.

Auf die Diskussion habe ich mit dir keinen Bock mehr. Das das kompletter Mist ist, den du behauptest, habe ich bereits zu jeder Preisgruppe hier in diesem Forum mit "Fakten" (Benchmarks aus dem bösen gefakten Anti-AMD-Internet belegt) ;-) Das dich Fakten generell nicht interessieren und du das trotz alledem alles besser weißt, habe ich mittlerweile hingenommen. Fakten die deine Behauptungen stützen, fehlten in der Vergangenheit leider zu 100%. Das sollte sich ja hier alles im Forum noch halbwegs wiederfinden lassen, nicht? ;-)
Wenn mal wirklich etwas "greifbares" außer heißer Luft von dir kommen sollte, können wir gerne weiter "diskutieren". ;-)

Mein PC Zusammenbauknowhow - das du gar nicht kennen und also beurteilen
kannst - abzuqualifizieren um argumentativ Punkte sammeln zu wollen ... das
sagt ja nun mehr Unangenehmes über dich aus als über mich.

--

Nein das kenne ich in der Tat nicht. Aber du hast damit angefangen eine renommierte Fachfirma in den Dreck zu ziehen, die du nicht kennst.
Was glaubst du wird passieren, wenn der geneigte "technisch un-versierte" Käufer versucht den Rechner anzustellen und es rührt sich nichts?
Richtig! Er wird den wieder zurückschicken und sich lauthals (auch im Netz mit Erfahrungsberichten!) beschweren. Wem wäre jetzt damit geholfen? Wieder richtig! Weder dem Kunden noch der Fachfirma. Die Firma hat keine Lust auf negative Berichterstattung und sicher auch nicht darauf den Rechner 4-5 mal kostenfrei durch die Gegend zu schicken um jedesmal wieder daran rumzudoktern.

ab von dem:
Die Kunst besteht nicht darin alles und jeden zu versuchen in den Dreck zu ziehen, sondern selber "konstruktive" und womöglich auch bessere Vorschläge zu machen, gegenüber denen die einem (hier Dir) nicht passen. Leider finde ich von deiner Seite nur Kritik (um es positiv ausdrücken) aber keinerlei Verbesserungsvorschläge.

MfG :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (swafnir am 04.07.2015, 22:42:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung