Re(6): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so? (101 Beiträge, 1838 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
23.05.2015, 17:27:39
Natürlich ist CPU & GPU das wichtigste beim Gaming. Der TE will aber nicht "absolut maximum Gaming Performance egal mit welchen Abstrichen für max 1000€ als Fertig-PC" (wer sollte das auch wollen?...) sondern "Stabiles und flüssiges Arbeiten (also Komponenten die auch zusammenspielen) sollte gewährleistet sein, und auch aktuelle Games, nicht unbedingt auf max. Grafiksettings, aber zumindest in brauchbarer Grafik spielbar "
Also ein gut ausgeglichenes System, womit man auch brauchbar, nicht unbedingt auf max. spielen kann.

Da passt der Hofer nichtmal annähernd.

So, da du schon Lächerlichkeit angesprochen hast: ich vergleiche nirgends mit der vorgeschlagenen Konfiguration. Die ist ebenfalls miserabel. Ich habe dazu auch keine Stellung genommen - das haben hier schon genug Leute erläutert. Somit ist schonmal der Großteil deines Postings sinnbefreit. Zum Rest:

Bezüglich Treiber. Du sagst "geht alles in Richtung...". Mag sein. Gleichzeitig hat sich allein in diesem Thread schon jemand beschwert, dass er WIndows 7 nicht installieren konnte.
Bezüglich RAM: es stimmt, ich weiß nicht was Hofer verbaut. Du weißt es anscheinend auch nicht. Was ich weiß: Bei Fertig-PCs von Qualitätsherstellern wie Medion wird generell nur billigste RAM verbaut. Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.
Bezüglich Netzteil: was genau gibt es da zu diskutieren? kein seriöser Fachmann wird dir ein Medion Netzteil empfehlen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (swafnir am 04.07.2015, 22:42:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung