Re(6): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so? (101 Beiträge, 1850 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
22.05.2015, 06:59:29
  mit "Fakten" (Benchmarks aus dem bösen gefakten Anti-AMD-Internet belegt) ;-)

Ja klar, die Benchmarks sind völlig neutral, weil niemand Interesse hat sie zu fälschen, das Internet ist anonym und die NSA achtet Briefgeheimnis und Datenschutz - der Snowden und ich, wir wirren Verschwörungstheoretiker, nä?

Nein das kenne ich in der Tat nicht. Aber du hast damit angefangen eine
renommierte Fachfirma in den Dreck zu ziehen, die du nicht kennst.

Uh, ich muss mich fremdschämen für deine Argumentationsdefizit. :-/ Jetzt mal abgesehen von deiner Kindergartenargumentationstaktik "du hast angefangen ... nein DU hast angefangen ... neine DU hast ... neine DU ..." %-) kennen meine Arbeit nur Leute, für die ich sie ausführe, während Intel eine allgemein öffentlich bekannte Firma ist. Als solche haben sie u.a schon eine Milliardenstrafzahlung ausgefasst für ihre kriminellen Geschäftsmethoden. Wie, das denk ich mir nur aus wie alles andere? Bitte, Link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/intel-scheitert-mit-klage-gegen-milliarden-bussgeld-a-974709.html

Wie peinlich, in dem Kontext als Intelfanboy den Kopf in den Sand zu stecken. Nein, auf keinen Fall fälscht Intel Benchmarks (aka: kauft und manipuliert Benchmarkprogramme zu ihren Gunsten) oder gibt zig Millionen aus für (Zitat Gerichtsurteil: beherrschende Marktsituation ausnutzende, konsumentenschädlich wettbewerbsverdrängende) Werbung, die sich als objektive redaktionelle Hardware Tests tarnt.

Und da sind wir noch gar nicht bei Themen wie der Intel FAB 28 in Kyrat Gat, der palästinensischen Siedlungszone, die Israel völkerrechtswidrig annektiert - wo Intel einen aktiven Beitrag finanziert und leistet an den Völkerrechtsverbrechen des letzten Apartheidregimes der Welt.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (swafnir am 04.07.2015, 22:42:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung