Re(4): Flugschnäppchen - Zwingend von Abflughafen?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Flugschnäppchen - Zwingend von Abflughafen? (32 Beiträge, 1114 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Flugschnäppchen - Zwingend von Abflughafen?
21.01.2016, 10:43:13
also bitte ned äpfel mit birnen vergleichen

wo ist der unterschied?

ich kaufe mehrere Flüge (weil guter Preis) brauche aber nicht alle.
Natürlich geht das gegen die Idee der Airline.
Aber das ist (besser gesagt sollte) Pech der Airline sein.

Die Airline hat durch mein Verhalten keinerlei Schaden - vielleicht sogar 2€ Kerosin Ersparnis und 1 (bezahlten!) Platz weniger zum reinigen.

D.h. das einzige Problem ist, dass die Airline eine strategische Idee gehabt hat die in der gloablisierten Welt ausgehebelt wird. Auf der Basis wollen sie Regeln (du darfst nicht mitfliegen) verkaufen.

Natürlich ist das komplett krank und es dürfte sowas nicht geben.
Entspricht der Idee der vom SIM-LOCK (DU kaufst ein Handy, aber du darfst es nicht mit einem anderen Provider nutzen) oder auch von sehr starkem DRM z.b. auf Musik (du kaufst das Stück, darfst es aber nur auf einem Gerät anhören) usw.
Dem sind ja gedenklich keine Grenzen gesetzt. geht dann soweit, dass du ein Gewandoberteil nur zu einem Gewandunterteil er entsprechenden Marke sowie Schuhe des Partners getragen werden darf. Sonst hat ja die Firma einen Imageschaden >:-D

Wie hilflos die Wappler sind merkt man ja an den Versuchen... Kunden kauft 1 Paket, nutzt davon was er will, und die kriegen die Krise und versuchen das zu verhindern %-)
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung