Re: Was gegen benachbarte Parkidioten Unternehmen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Was gegen benachbarte Parkidioten Unternehmen? (108 Beiträge, 3091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  etwas Zaun + Hecke opfern?
 (user86060 am 10.05.2016, 01:25:06)
...  Re: etwas Zaun + Hecke opfern?
 (smart42 am 10.05.2016, 05:57:27)
....  Re(2): etwas Zaun + Hecke opfern?  (Bucho am 10.05.2016, 06:40:36)
.....  Re(3): etwas Zaun + Hecke opfern?  (smart42 am 10.05.2016, 06:52:17)
....  Re(2): etwas Zaun + Hecke opfern?  (user86060 am 10.05.2016, 10:25:36)
.....  Re(3): etwas Zaun + Hecke opfern?  (smart42 am 10.05.2016, 11:07:53)
...  Re: etwas Zaun + Hecke opfern?  (Superflo am 10.05.2016, 09:15:32)
.
Re: Was gegen benachbarte Parkidioten Unternehmen?
21.06.2016, 12:41:10
Kurzfristig, wenn du noch rauskommst:
+ Polizei anrufen (059/133), Streife kommen lassen und anzeigen

Kurzfrisitig, wenn du nicht mehr rauskommst bzw. mittelfristig:
+ Polizei anrufen (059/133), Streife kommen lassen und abschleppen lassen

Mittelfristig:
+ Schild direkt auf den Zaun neben die Ausfahrt hängen, dass rigoros abgeschleppt wird, wenn falsch geparkt wird
+ Beim Straßenverantwortlichen (Gemeinde oder Land) eine gelbe Parkverbotslinie beantragen, die im freizuhaltenden Bereich bei deiner Einfahrt gezogen wird

Generell würd ich empfehlen, auch andere Fahrzeuge vor weiteren Ein- und Ausfahrten in der Straße in unmittelbarer Umgebung räumen/anzeigen zu lassen. Bei einem meiner Geschäfte in Linz parken regelmäßig Vollpfosten die Ladezone zu, teilweise sogar vorsätzlich mit Bewohnerparkticket. Die bekommen dann nicht mal einen Strafzettel von den Parksheriffs, denn nur die Polizei darf in Ladezonen tätig werden. Da wir regelmäßig von 3-4 Paketdiensten frequentiert werden, weiters auch unsere Kunden eine Lademöglichkeit benötigen, wird einfach abgeschleppt.

Einer der abgeschleppten Nachbarn hat sich letztens massiv aufgeregt. Nach meinem Hinweis, dass ich beim nächsten Mal noch früher die Polizei rufe, hab ich ihn dann aus dem Geschäft schnellstens rauskomplimentiert und die Türe hinter ihm verriegelt, somit war die Diskussion erledigt. Je weniger man sich selbst mit diesen Spezialisten beschäftigt, desto weniger belastet man die eigenen Nerven. Die Polizei belehrt die Vollkoffer ohnehin, wenn sie den Fehler nicht einsehen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung