Ärger über A1 Internet - Alternativen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Ärger über A1 Internet - Alternativen? (38 Beiträge, 1302 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ärger über A1 Internet - Alternativen?
04.05.2017, 14:13:40
Hallo!
ich bin grad richtig genervt ;) ich bin seit ca. 6 jahren Kundin und hab 8mbits internetgeschwindigkeit. hab mir jetzt einen flat-screen tv besorgt (vorher die gute alte röhre gehabt B) ) und wenn das teil schon HD kann dachte ich mir machts sinn endlich mal die internetgeschwindigkeit zu erhöhen. hab also angerufen und nachgefragt was die angebote sind. kurz gesagt: eine frechheit.
ich hab die wahl entweder produkt zu wechseln und dann 40+€ für 20mbits zu zahlen oder den vertrag zu kündigen und neu abzuschließen und krieg um dasselbe geld 20mbits, oder um ~33€ 20mbits. wieso das so ist, wieso man die neukundenaktion nicht auch ohne kompliziertes hin- und herkündigen bekommen kann konnte mir leider nicht beantwortet werden.

und wenn ich schon bei A1 kündige, wieso nicht gleich was neues suchen? dieses a1 hybrid ist mir sowieso etwas suspekt ;)
ich bin kein fan von UPC, aber dort kriegt man um 45€ 100mbits. soviel brauch ich nicht, aber gibts andere alternativen? welche die sinn machen, stabiles internet bieten und preislich mithalten können?

und wie läuft das wenn ich zbsp fernsehen bei a1 behalte aber internet wo anders beziehe? klappt das problemlos?

oder gibts hier jemanden der sich auf das spiel mit a1 einlässt/eingelassen hat? die konsequenz wäre/könnte sein dass ich ein paar tage weder internet noch fernsehen hab für ein paar tage. wäre zwar auszuhalten, muss aber nun auch nicht sein hoffe ich :) oder?

danke!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung