Re(5): ist für Euch Geizhals als Preisvergleich noch #1?
Geizhals » Forum » Geizhals » ist für Euch Geizhals als Preisvergleich noch #1? (79 Beiträge, 3915 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Alkestis am 06.03.2018, 18:33:18)
.....
Re(5): ist für Euch Geizhals als Preisvergleich noch #1?
15.01.2018, 10:40:05
Wenn du der Meinung bist, dass ein deutscher Herstellerlink die Verleugnung
unserer österreichischen Wurzeln ist und wir damit versteckte Nachrichten an
unsere Ö-User senden, dann sei dir das unbenommen.

Dann würde ich echt gerne wissen, was spricht dagegen, den Link auf apple.at zu setzen?

Sind es die Einnahmen dadurch? So viel mehr deutsche Nutzer als österreichische?
Wären ja zwei legitime Punkte, warum man es macht und nicht anders ;-)

Oder das System zu ändern und es technisch möglich zu machen, dass beides geht, ist das in naher Zukunft eine Option? Vielleicht hängt das ja auch mit den Top10-Preisen zusammen??-)

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht: Die Darstellung der
Top10-Preise, das ist nicht optimal.

Für mich ist die Anzeige - verbunden mit den Flaggen nicht suboptimal - sondern falsch. Wird das geändert? Ist es technisch möglich? Weil so ist das weder übersichtlich noch transparent. Das wäre eine große Bitte von mir an euch.

Zum Abschluss will ich aber noch etwas anmerken: Ich denke, dass gerade die
Kommunikation mit unseren Usern sehr gut ist (nicht perfekt). Ich persönlich
würde mir wünschen, dass andere Unternehmen so schnell und ehrlich auf Wünsche
und Anregungen von Usern reagieren, wie wir es tun.

Das ist auch so, keine Frage, das wird auch von mir immer noch groß geschätzt. Bitte auch weiterhin so handhaben.

Ich wollte halt eine ehrliche Antwort geben, wie ich es wahrnehme und auch aufnehme.
Aber ich finde es dann einfach nicht angebracht, es als "Verschwörungstheorie" abzuhandeln.

Weil nur durch gegenseitiges Feedback und einer offenen Diskussion werden wir alle besser und können daraus lernen :-)
--------
lg beans
--------
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re: .... ++  (user86060 am 08.01.2018, 14:22:29)
. PLONKED von Mr. 5  (Stefan.Winter am 30.01.2018, 12:37:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung