Re(3): Paket verschwunden - perfekter Amazon Service
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Paket verschwunden - perfekter Amazon Service (20 Beiträge, 1572 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Paket verschwunden - perfekter Amazon Service
26.01.2018, 21:31:00
Im Prinzip hast Du Recht, wobei mich in den letzten Monaten mehrere Dinge nerven:

Einzelne Artikel werden ohne ersichtlichen Grund als "kann nicht nach Österreich geliefert werden" angezeigt. Habe einmal den Support-Chat diesbezüglich kontaktiert, der mir auch nicht helfen konnte oder wollte. Trotzdem war die Einschränkung am nächsten Tag wie von Geisterhand weg (Geox Schuhe mit Verkauf&Versand von Amazon).
Zuletzt: Kleidung von einem Marketplace-Händler aus UK, der zwar alle Waren mit "Versand durch Amazon" hatte, aber manche Stücke konnten in Größe S nach Österreich versendet werden, aber in Größe M nicht. Gleiches Modell in anderer Farbe dann in Größe M schon und in Größe S nicht. Logisch, oder?

Immer wieder Artikel, die nur von Prime-Mitgliedern gekauft werden können. Richtig, Prime kostet nicht die Welt, aber ich nutze die Vorteile ohnehin nicht. Wozu also dafür bezahlen?

Abseits der klassischen Kategorien sind nicht viele Artikel mit "Versand über Amazon" erhältlich, das ist dann meist komplett uninteressant, sowohl was die Artikel- als auch Versandpreise betrifft.

Amazon schafft es immer noch nicht die Versandkosten nach Österreich bei Artikeln von Marektplace-Händlern gleich beim Artikel selbst anzuzeigen. (Möglicherweise auch Absicht?)

Ich habe im letzten halben Jahr 3x recht teure Sachen beim Universal-Versand bestellt, weil deutlich (> EUR 50,-) günstiger als alle anderen, die Lieferung ist mindestens genauso schnell wie bei Amazon gewesen.
Gut, die Artikel funktionieren und ich habe keinerlei Support o.ä. benötigt, aber das habe ich bei Amazon bisher auch nur sehr eingeschränkt genutzt.

BMW 320d E90: Spritmonitor.de
Yamaha FZ6-S Fazer: Spritmonitor.de
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung