GIS adé - Mittelbarer Empfang
Geizhals » Forum » Telekommunikation » GIS adé - Mittelbarer Empfang (50 Beiträge, 2091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): GIS adé - Mittelbarer Empfang
02.11.2018, 22:47:37
Es ist keine Lücke.
Es ist Gesetz.
Weil sich alle vom Rundfunk abwenden, soll der Staat den begriff "Rundfunk" neu definieren?

Was mir am *#3 geht ist, dass der ORF die Aufgaben, die er als staatlicher Sender hat nicht erfüllt und erwartet, dass alle für Ihn zahlen ... nicht einen unabhängig festgelegten Betrag, sondern der ORF sagt wieviel jeder zahlen muss, damit er positiv bilanziert.

Der ORF bzw. die GIS haben klare Aufgaben:
GIS: Bereitstellen eines Flächendeckenden für die Allgemein bestimmten Rundfunknetzes
- nicht erfüllt weil: Verschlüsselt was für mich bedeutet, dass dieses nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist
- nicht abgedeckte Bereiche werden Ignoriert und die betroffenen werden via Gesetz dazu gezwungen zahlen zu müssen auch wenn die GIS Ihre Aufgabe nicht erfüllt.

ORF:
a. Bildungsauftrag ... ok es gibt einen ORF 3 der immerhin ein Kulturelles Programm bereit stellt.
Aber alle anderen Bildungsbereiche (Physik, Chemie, Mathematik, Verkehrssicherheit, etc.) werden einfach nicht mehr bereitgestellt.
b. unabhängige neutrale Nachrichten ... mit Jornalisten die klar und öffentlich Partei beziehen, gestellte Szenen bei Reportagen, die komplette Einstellung der Auslands-Korrespondenten
Sry, aber diese Nachrichten kann man weder als neutral noch als unabhängig bezeichnen.

Das einzige was der ORF noch macht ist Unterhaltung mit einen halbherzigen Bildungsanteil.
Ich habe jetzt seit vielen Jahren keinen Fernsehrer mehr und wenn ich bei Freunden oder Familie gelegentlich das Program mitbekomme weiß ich warum.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung