Re(5): Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos?
Geizhals » Forum » Finanzen » Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos? (83 Beiträge, 1376 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Paulas_Papa am 02.12.2021, 17:45:03)
.  Re: Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos?
 (Tagnor am 21.11.2021, 19:17:20)
.....
Re(5): Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos?
30.11.2021, 23:05:18

Hi,

danke für die interessante ausführliche Antwort.

Ich geb zu bei sowas nur den Header zu lesen und "illegales" Produkt, hab ich ja nicht gesagt, es ist ja erlaubt sonnst wärs ja illegal und demnach müsste man ja eig. dann alle gemanagten Fonds verbieten.

Aber da gibt es ja nicht nur eine Werbung, es gibt doch viele solche Angebote.

Die Aussage "investiere 250 euro in Tesla für passives Einkommen" jetzt nur als Bsp. das gibt es ja nicht nur bei Tesla oder euch jetzt, es werben viele mit diesem "passiven Einkommen".

Was stellt sich ein Normalbürger darunter vor?
Er investiert 250 Euro und hat irgendwann ein 2. Gehalt einfach so *G*

Also für mich ist klar das zwischen meiner eigentlichen Wertanlage und mir so wenig Player wie möglich sein müssen, vorallem wenn es sich um 1 Aktie handelt, warum sollte ich da jemanden dazwischen haben? Da mach ich mir einen Acc bei nem Lowcostbroker und kaufe mir halt die Aktie oder mach nen Sparplan drauf.

Was ihr macht ist wenns transparent und ehrlich ist eh ok, wenn man bisschen know how hat weiß man halt das man es nicht braucht, wer sich mit der Thematik nicht auseinandersetzt und lieber jemanden für sich machen lässt, auch ok.

Also wenn ich es als Frage ausdrücken soll.

Warum soll ich mir nicht selber einfach die Tesla Aktie kaufen und wo ist der Vorteil wenn ich es über euch mache?

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Möglicherweise das Geschäftsmodell  (Paulas_Papa am 15.12.2021, 07:12:00)
.. PLONKED von Mr. 5  (User1139745 am 17.12.2021, 21:48:47)
. PLONKED von Mr. 5  (G-Dog am 30.03.2022, 15:48:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung